04.08.2020 09:22
Neuerdings habe ich Filme, die ich auf meinem Tablet/Handy angesehen habe als Datenleiche im Home-Bereich des Q-Receivers.
In dem Fall jetzt z. B. 3 Folgen "ZeroZeroZero".
Ich habe die Folgen angeklickt und fortgesetzt, interessiert Q aber nicht, die bleiben exakt so stehen.
Auf Handy/Tablet wird alles korrekt dargestellt, dort sind wirklich nur die Filme gelistet die ich noch nicht komplett gesehen habe.
Das Problem ist, es werden von Tag zu Tag mehr und langsam wirds unübersichtlich.😒
Hat jmd. eine Idee was man da noch machen könnte?
Hat der Q irgendwo einen versteckten Cache den man löschen könnte?🤔
04.08.2020 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 17:09
Hallo @jk-1065,
aktuell kann man die Fortsetzenübersicht nicht manuell bearbeiten. Ob oder wann dies kommt, kann ich dir nicht sagen.
Ich habe dennoch eine Frage an dich:
- Hast du die Folgen bis zum Ende durchgespult oder nur bis ca. zum Abspann und dann bis zum Ende normal durchlaufen lassen?
VG, Sanny
04.08.2020 18:28
Ich habe beide Varianten probiert, aber leider ohne Erfolg.
Auf Handy/Tablet habe ich das Problem auch manchmal, da läßt es sich jedoch meist mit dem leeren des Cache beheben.
Danke für deine Info!
04.08.2020 18:43
18.11.2020 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:16
Hat Sky mittlerweile eine Lösung zu Editierung der Fortsetzen-Liste ??
Das Problem nimmt überhand, wenn die Filme nicht mehr verfügbar sind. Diese "Datei-Leichen" bekomme ich ja nicht vorgespult.... also bleiben sie in der Liste.. Sehr nervig.
Auf meine Anfrage an Sky erhalte ich nur eine Idiotenantwort, die ich heute mit einem neuen Ticket erneut zur Bearbeitung gab.
18.11.2020 18:24
Wenn man diese Fortsetzen-Liste endlich mal bearbeiten könnte, mache ich 3 Kreuze.
Das dürfte ja nicht das große Problem sein, da eine Bearbeitungs-Funktion einzubauen.
18.11.2020 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 18:26
@Wannhoff schrieb:Hat Sky mittlerweile eine Lösung zu Editierung der Fortsetzen-Liste ??
Das Problem nimmt überhand, wenn die Filme nicht mehr verfügbar sind. Diese "Datei-Leichen" bekomme ich ja nicht vorgespult.... also bleiben sie in der Liste.. Sehr nervig.
Auf meine Anfrage an Sky erhalte ich nur eine Idiotenantwort, die ich heute mit einem neuen Ticket erneut zur Bearbeitung gab.
Das geht schon länger so! Vielleicht in einigen Jahren bei einen Update. Niemand weiß es genau.
18.11.2020 19:29
... und ich habe grade Sehnenscheidenentzündung, weil ich in eine Sch....- Serie "reingesehen" habe... jetzt spule ich seit ner halben Stunde lauter Folgen vor... ein Ende ist nicht abzusehen... das heißt, diesen Sch...-Relikt werde ich auf ewig mit mir herumschleppen...
Ein Glück nur, dass SKY nach MEINEN Wünschen gemacht ist ... *Ironie aus#
19.11.2020 20:38
05.01.2021 13:07
Hallo zusammen,
gibt es bei dem Fehler bereits ein Lösung ?
Ich hab seit dem Weihnachten vorbei ist einen Film, welchen ich nicht aus der "Forsetzen-Liste" entfernen kann.
Das Problem ist, dass es ein Weihnachtsfilm ist, welcher nach Weihnachten aus dem Sky on Demand genommen wurde. Wenn ich den Film anklicke kommt ug. Fehlermeldung. Wie kann ich den Film löschen. Ich will keinen Werksreset machen.
Fehlermeldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]" "Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuche es bitte später noch einmal."
13.01.2021 10:27
13.01.2021 11:55
Wenn es zu dem von mir als Threaderöffner benannten Problem mittlerweile eine Lösung gibt wäre das allerdings für jeden hier im Thread von Interesse.
13.01.2021 12:14
Ich habe das Problem bei mir durch zurücksetzen selber gelöst.
13.01.2021 18:12
Zurücksetzen "aller-Nase-Lang" kann ja wohl die Lösung nicht sein. Es MUSS doch bei Sky irgendjemanden geben, der eine Löschfunktion für diese "Cookies (??)" programmieren kann...
17.04.2022 00:27
Alter Post rausgekrammt da immer noch keine Lösung.
Habe "Euphoria" in OV in meiner Fortsetzen Liste. Bekannterweise ist dir ja nicht mehr verfügbar, wurde ja durch die Synchronisation ersetzt.
Das nervt mich echt massiv. Warum kann man das nicht endlich bearbeiten????
17.04.2022 09:13
Ich habe unter "Fortsetzen" Inhalte die nicht mehr verfügbar sind. Wähle ich "Fortsetzen" kommt die Fehlermeldung "Aus lizenztechnischen Gründen nicht verfügbar". Jo eh, mag so sein, ärgert mich gewaltig dem Benutzer nicht erkennbar zu machen was er anschauen kann und was nicht. Gar nicht mehr anzeigen, oder visuel unterscheidbar machen, aus Software Usability richtig schlecht.
17.04.2022 09:31
Einfach nur nervig. Man zappt kurz rein mal schauen ob der Inhalt mir gefällt. Meine Frau, Kinder (--> von Profilen fange ich jetzt nicht an. Die wird es nie geben) das selbe und dann nimmt die unübersichtliche Gestaltung der Oberfläche katastrophale Formen an.
Sky, wo hakt die Säge bei der Implementierung?
on
17.04.2022
17:05
- Zuletzt bearbeitet:
18.04.2022
12:23
by
Sanny_G
Ich glaube nicht mehr, dass irgend jemand bei Sky sich der in diversen Postings genannten Probleme annimmt... und dessen hier schon gar nicht. xxx
MOD-EDIT: Beleidigung entfernt