03.06.2024 15:55
Nach dem Umzug können wir Sky nicht starten, lädt und lädt ...
Kann eigentlich nicht an der Fritz_Box und Magenta TV liegen, da das ja seperat läuft.
Hat jemand ne Idee?
Beantwortet Zur Antwort.
11.06.2024 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 10:41
hatte dir Hilfe angeboten!
Hat glaube Urlaub.
Warte auf einen Moderator.
03.06.2024 16:24
Hallo Elke_mond,
es tut mir leid, dass du nach dem Umzug Probleme hast.
Die Empfangsart hat sich nicht geändert, ja?
Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf gestartet oder das Gerät über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? Drücke dafür ca. 10 - 15 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint. In dem Menü kannst du mit der Sky-Taste navigieren. Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen.
VG, Jule
03.06.2024 16:29
Danke für die schnelle Antwort.
Das funktioniert leider nicht.
wir haben jetzt nicht mehr Kabel, sondern Satellit.
Heißt wir brauchen einen neuen Receiver, oder????????????
03.06.2024 16:47
Ja, Receiver für Sat.
03.06.2024 17:14
Danke!
Internet Receiver ginge auch, oder?
Kann ich den Receiver einfach umtauschen? Wie ist da das Procedere?
03.06.2024 17:20
Einen Empfangsartwechsel kannst du bequem hier in die Wege leiten: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-de
Gern kannst du mir sonst auch deine Kundennummer per Privatnachricht schicken, damit ich die Umstellung veranlassen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
11.06.2024 10:29
Hallo,
neuer Receiver ist bestellt, aber noch nicht angekommen.
Gestern diese Mail:
Hallo Oliver,
du hast vor kurzem neue Geräte von Sky erhalten, mit denen du hoffentlich sehr zufrieden bist.
Bitte schicke deine bisherigen Leihgeräte an Sky zurück. Das geht ganz einfach wie unten beschrieben.
Werde also weiter auf den neuen Receiver (Austauschreceiver) warten, oder?
LG
Oliver
11.06.2024 10:35
Der wurde an die alte Adresse versendet?
Ein Moderator kann es prüfen.
Du hast ja eine Einladung.
11.06.2024 10:36
nein! Habe ja Adresse geändert und da ist auch nichts angekommen.
Was heißt EINLADUNG?
LG
Oliver
11.06.2024 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 10:41
hatte dir Hilfe angeboten!
Hat glaube Urlaub.
Warte auf einen Moderator.