09.06.2024 16:59
Hallo allerseits,
ich habe die IPTV Box und seit kurzem befindet sich der Sender Sky Bundesliga auf Kanal 211 genauso auf Sky Go anstatt auf 202...der Sender hat kein EPG...wann wird das wieder geändert?
Grüße erkolino
Beantwortet Zur Antwort.
11.06.2024 10:42
Hallo @erkolino,
der Kanalplatz 202 ist Sky Sport Bundesliga HD. Der Sendeplatz mit der Nummer 211 ist Sky Sport Bundesliga 1 HD, welcher ein Optionskanal ist. Dies wurde hier ja auch schon so mitgeteilt.
Derzeit wird auf 211 nichts gesendet und somit kommen da auch keine EPG. Sobald dort etwas läuft, aber du es nicht ansehen kannst, mache mal bitte das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück und alles wird neu geladen.
Des Weiteren ist es so: Wenn man Sky Go mit dem Receiver/der Box verbindet, sich die App immer alles von dem Gerät zieht. Bei Problemen über die Box/dem Receiver also dann einfach die Verbindung über die App kappen, dann ist zumindest über Sky Go alles so, wie es sein soll.
VG, Sanny
10.06.2024 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2024 10:34
Wird denn auf dem BL Kanal da zur Zeit überhaupt gesendet .
10.06.2024 11:38
@puhbertJa da wurde gestern auch gesendet, heute auch Bundesliga Wiederholung (202) bei mir SAT und Sky Go war alles OK, EPG war auch da. IPTV kann ich nicht sagen, aber da keine weiteren Meldungen gekommen sind nehme ich an , ist auch da wieder OK??? 😉
10.06.2024 12:20
11.06.2024 10:23
Der Sender mit Programmplatz 202 befindet sich noch immer auf 211 komischerweise ebenfalls mit Sky Bundesliga...nach Eingabe von 211 auf der Fernbedienung kommt eigenartig kein Kanal gefunden, es geht nur mit zappen über Programmplatz 207 Golf, ist wohl nur bei IPTV
laut Sky Go ähnlich, zwei Sender unter derselben Nummer
Grüße erkolino
11.06.2024 10:42
Hallo @erkolino,
der Kanalplatz 202 ist Sky Sport Bundesliga HD. Der Sendeplatz mit der Nummer 211 ist Sky Sport Bundesliga 1 HD, welcher ein Optionskanal ist. Dies wurde hier ja auch schon so mitgeteilt.
Derzeit wird auf 211 nichts gesendet und somit kommen da auch keine EPG. Sobald dort etwas läuft, aber du es nicht ansehen kannst, mache mal bitte das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück und alles wird neu geladen.
Des Weiteren ist es so: Wenn man Sky Go mit dem Receiver/der Box verbindet, sich die App immer alles von dem Gerät zieht. Bei Problemen über die Box/dem Receiver also dann einfach die Verbindung über die App kappen, dann ist zumindest über Sky Go alles so, wie es sein soll.
VG, Sanny
11.06.2024 11:08
Das hat funktioniert... vielen lieben Dank