26.12.2023 10:46
@Kai2021Hat sich Dein Problem über Nacht gelöst ? 😉
26.12.2023 12:01
Leider Nein,kein TV Signal 11010 über Satellit .
26.12.2023 12:09
@Kai2021Hast Du mal die Signalwerte kontrolliert? 😉
26.12.2023 12:23
Sat Signal ist verfügbar,alle Sender werden gefunden.Beziehe über Satelliten vom Nachbarn mit extra Kabel,dort läuft auch alles.
26.12.2023 12:49
26.12.2023 18:53
Zweit TV im Nebenzimmer ohne Sky läuft auch über die gleiche Satanlage,,muss der Receiver sein der nicht mehr funktioniert😡
26.12.2023 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2023 19:16
Einstellungen zurücksetzen!
Werksrückstellung hast du durch?
Reset reicht nicht!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-11010-oder-11020#
Nimm mal die Festplatte raus und ignoriere die Fehlermeldung.
Die Festplatte speichert alle Kanalbelegungen und noch viel mehr.
Oft ist es nur die Festplatte , nicht der Receiver.
26.12.2023 20:07
Jetzt läuft endlich alles! Vielen Dank