05.01.2023 15:20
Hallo @Vivii2811,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.01.2023 16:13
Es geht wieder alles. Vielen Dank für die Hilfe von jedem einzelnen hier ☺️
05.01.2023 16:18
05.01.2023 17:54
@Vivii2811 wärst du so nett und teilst uns noch mit, woran es jetzt letztendlich gelegen hat? So hilfst du auch anderen Nutzern mit ähnlichen Problemen. 😎
17.01.2023 20:29
Hallo,
Gestern hatte ich schon ständig Bildaussetzer. Und seit heute erscheint auf jedem Sender die Fehlermeldung.
Ich habe daraufhin die Antennenkabel einmal abgenommen und habe gesehen, dass am Receiver der Anschluss total verschmort ist.
Der Receiver muss aus meiner Sicht getauscht werden.
18.01.2023 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 07:27
Der Anschluss vom Antennenkabel ist verschmort?.
Du empfängt über SAT? Dann eventuell auch den LNB mit überprüfen
Einen Tausch musst du auf jeden Fall durchführen, das geht am schnellsten über deinen Servicebereich. Da kannst du ihn kostenlos tauschen, oder hier auf einen Mod warten .
18.01.2023 08:20
Hallo tomschie,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2023 11:24
Hallo Jano,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich konnte heute bereits im SKY-Chat einen Receiver-Tausch veranlassen.
Ging ganz problemlos.
Viele Grüße
tomschie
26.01.2023 18:05
Heute musste ich fest stellen das einige sky Sender nicht mehr bei pyur im Kabel fehlen
Es handelt sich um folgende sender
Sky atlantic hd
Sky Golf hd
13 street hd
Sky Tennis hd
Usw
Könnte mir da jemand weiter helfen
26.01.2023 18:57
Hey icetigers99,
eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? -> https://www.sky.de/hilfe/s/article/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver
VG, Jule
26.01.2023 19:30
Ja habe ich gemacht aber es kamm die fehler Meldung kein tv signal
26.01.2023 20:12
Du nutzt aber einen Sky Q Receiver von uns, richtig?
Eine Hinweisnummer wird dir nicht vorgeblendet?
26.01.2023 20:19
Habe einen sky q reciver von.sky Fehler code 11010 kein.rv Signal
26.01.2023 20:37
Alles klar, gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020
26.01.2023 21:09
Kommt weiterhin die Fehlermeldung 11010 kein tv signal
26.01.2023 21:43
Schade, dass der Fehler weiterhin vorgeblendet wird. Ich vermute, dass ein Empfangsproblem vorliegt.
Sofern du alle Punkte abgearbeitet hast, kannst du unseren Techniker beauftragen. Dieser schaut sich das Ganze dann vor Ort einmal näher an.
26.01.2023 21:44
Was würde das kosten
27.01.2023 06:56
Wenn er feststellt, dass es nicht am SkyQ liegt schon.
Hast du einen TV mit DVB-C Tuner? Dann stecke das Antennenkabel zunächst mal in diesen und mache einen Sendersuchlauf. Wenn du die Sender dort dann in der Liste findest (auch wenn sie verschlüsselt bleiben), kannst du davon ausgehen, dass das Problem vom Sky Receiver kommt.
Sollten sie dort auch nicht auftauchen, ist es eher ein Problem bei dir.
Da könntest du zunächst mal mit einem anderen Antennenkabel beginnen und wenn das nichts hilft schauen, ob sonst noch Sender fehlen und eine Störung bei Pyur melden.
28.02.2023 18:21
Hallo!
Ich habe die selbe Fehlermeldung bei allen neuen Sendern von Deluxe Music d.h. DLX Rock, DLX Flashback usw.
Den Anweisungen des Sky Q Receivers bin ich gefolgt und dennoch kein Empfang der genannten Sender möglich, alle anderen funktionieren tadellos. Sat Anlage inkl. Verkabelung ebenso.
Bin ich der einzige und was könnte Abhilfe schaffen? Einen neuen Sendersuchlauf kann man bei den Sky Q Receivern ja leider nicht durchführen.
Vielen Dank im Voraus!
28.02.2023 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2023 18:40
Hallo @Anonym,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11010-oder-11020 den Ablauf durch.
VG, Axel