25.02.2019 12:03
Hallo, an alle Spezialisten
Wie die Überschrift schon zum Ausdruck bringt, ist mein Receiver offensichtlich defekt, habe fast einen Tag damit zugebracht, das Teil wieder zum Laufen zu bringen. Dazu ganz kurz, hat sich aufgehangen und nichts ging mehr. Ja, habe alle bekannten Versuche im Zusammenhang mit Reset und Festplatte rein/raus vom Strom trennen usw ohne Erfolg durchgespielt. Na gut Rücksendung ist bereits eingeleitet, der Neue soll wohl zum Versandt vorbereitet sein.
Nun zur Frage:
Was passiert mit der PIN? ist die im Gerät gespeichert, muß ich die dann, wenn ich den Neuen bekomme ändern? ich konnte den
"Alten" nicht mal auf Werkszustand zurücksetzen, und desshalb meine Frage. Wenn die PIN im Gerät gespeichert ist, bleibt sie auch dann im Gerät, wenn ich ihn zurückschicke.... dann meine ich, muß ich die meine PIN wohl ändern???
Vielen Dank schon mal....
25.02.2019 12:05
Die Pin ist auf der Smartcard gespeichert.
25.02.2019 12:14
Na dann ist alles gut, danke (herbst) für die schnelle Reaktion