Antworten

Sky Q Receiver defekt

ghohli
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 3
521 Ansichten

Sky Q Receiver defekt

Hallo, an alle Spezialisten

Wie die Überschrift schon zum Ausdruck bringt, ist mein Receiver offensichtlich defekt, habe fast einen Tag damit zugebracht, das Teil wieder zum Laufen zu bringen. Dazu ganz kurz, hat sich aufgehangen und nichts ging mehr. Ja, habe alle bekannten Versuche im Zusammenhang mit Reset und Festplatte rein/raus vom Strom trennen usw ohne Erfolg durchgespielt. Na gut Rücksendung ist bereits eingeleitet, der Neue soll wohl zum Versandt vorbereitet sein.

Nun zur Frage:

Was passiert mit der PIN? ist die im Gerät gespeichert, muß ich die dann, wenn ich den Neuen bekomme ändern? ich konnte den

"Alten" nicht mal auf Werkszustand zurücksetzen, und desshalb meine Frage. Wenn die PIN im Gerät gespeichert ist, bleibt sie auch dann im Gerät, wenn ich ihn zurückschicke.... dann meine ich, muß ich die meine PIN wohl ändern???

Vielen Dank schon mal....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
466 Ansichten

Re: Sky Q Receiver defekt

Die Pin ist auf der Smartcard gespeichert.

ghohli
Tiertrainer
Posts: 38
Post 3 von 3
466 Ansichten

Re: Sky Q Receiver defekt

Na dann ist alles gut, danke (herbst) für die schnelle Reaktion

Antworten