24.02.2019 12:36
Hallo, am 23.02. habe ich den Sky Q Receiver im Austausch erhalten.
Alles funktioniert, jedoch nicht die Sky on Demand Funktion / Store. Bekomme bei der Auswahl einer Serie oder eines Films die Meldung Funktionsfehler, Hilfe mit der Taste (?) auf der Fernbedienung oder es erscheint der Fehler Hinweis 1-1-8-0. Allerdings funktioniert Sky on Demand z. B. auf meinem Smartphone und Ipad was für mich bedeutet das der Account ja freigeschaltet ist. Habe alles versucht z. B. Reset, Receiver vom Strom nehmen, etc.
Habe bei der Hotline angerufen und habe als Ratschlag bekommen bis zum nächsten Tag zu warten da der Receiver sich gegen 4 Uhr morgens selbst mit den Onlineservern von Sky verbinden müsste. Heute (24.02.) jedoch das gleiche Problem. Bitte helfen.
VIelen Dank
24.02.2019 12:40
Festplatte auch getauscht ?
24.02.2019 12:42
Ja alles komplett neu
24.02.2019 12:45
morgen die Hotline anrufen und da den Bereich auswählen: anderes technisches Problem
oder eine mail an service@sky.de
mit Betreff: SoD Fehlernummer 1108 und dem Text von hier.
24.02.2019 12:46
Leider:
Habe bei der Hotline angerufen und habe als Ratschlag bekommen bis zum nächsten Tag zu warten
24.02.2019 12:46
ja die Hotline habe ich ja schon kontaktiert keine Hilfe erhalten
24.02.2019 12:48
hab ich schon gelesen (mache Fortschritte )
aber WE ist schlecht für technische Rückfragen.
24.02.2019 12:53
auch den vorgeschlagenen Bereich ?
24.02.2019 12:57
Ja habe schon alles probiert, da ich gestern auch schon alles mögliche zu dem Thema gesucht habe.
Habe jetzt ne Mail an Sky geschrieben.
ISt richtig ärgerlich da sonst alles funktioniert und ich vorher sehr zufrieden war.
25.02.2019 13:15