Antworten

Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 81 von 133
1.917 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten


@gowron  schrieb:

Also, ich muss hier mal eine Lanze für Sky brechen. Zunächst hatte ich wie viele hier im Forum auch das Problem mit der fehlenden Bestätigung und dem Widerruf des Angebotes. Nach einigem Hin und Her wurde mir dann das Gerät gestern für 0,- zzgl. Versand angeboten. Am selben Abend habe ich eine Bestätigung mit Tracking Nummer bekommen und HEUTE hat DHL geliefert. Ermöglicht hat das KatjaZ , der ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Da über Sky ja mehr gemeckert als gelobt wird, musste ich das hier mal rauslassen! 😊

 

 


@gowron 

Die Mods holen oft die Kohlen aus dem Feuer - korrekt! Das kann man würdigen. Sky selbst sollte sich dennoch schämen 😉

levo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 82 von 133
1.903 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Habe auch die zusage von KatjaZ für den Receiver bekommen. Eine E-Mail mit Bestätigung habe ich aber noch nicht erhalten. Schau ma mal, ist ja erst 2 Tage her.

 

Versand Bestätigung ist im Moment reingekommen👍

Matthes82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 133
1.852 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, 

 

Ich habe am 10.12 die Bestellung getätigt und bisher auch nichts erhalten, weder eine Bestätigung noch den Receiver noch sonst irgendwas. Es taucht auch nichts im Kundencenter diesbezüglich auf, egal wo ich nach schaue.

Wenn ich diesen jetzt erneut bestellen will, wird er mir wieder für 99€ angeboten, ich glaube da ist irgendwas schief gelaufen 😔 

Kann mir da eventuell jemand der Moderatoren helfen? 

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß 

MichaGi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 133
1.822 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

 

Ich habe am 12.12 die Bestellung getätigt und bisher auch nichts erhalten, weder eine Bestätigung noch den Receiver noch sonst irgendwas. Es taucht auch nichts im Kundencenter diesbezüglich auf, egal wo ich nach schaue.

Wenn ich diesen jetzt erneut bestellen will, wird er mir wieder für 99€ angeboten.

Die Hotline habe ich auch erreicht die sagten es sei ein Systemfehler......und waren sehr unfreundlich. Wir bestehen auf den Q Receiver . Hoffe nur das ein MOD das gerade biegen kann

Herr-Hamm
Special Effects
Posts: 3
Post 85 von 133
1.812 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe letzten Sonntag DAZN über Sky hinzugebucht. Im Rahmen dieser Bestellung wurde mir auch ein zweiter Reciever für 0 Euro plus Versandpauschale angeboten. Ich habe den Reciever dann hinzugebucht, aber bis heute keine Bestätigungsmail noch einen Reciever bekommen.

Bitte um kurze Info, was zu tun ist.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Björn

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 86 von 133
1.801 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

@Herr-Hamm 


Bitte um kurze Info, was zu tun ist.


Hier warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.

Ist das kurz und bündig...?😉

Herr-Hamm
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 133
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

@schütz 

Hallo,

danke für die Info. 
Aufgrund der vorherigen Posts habe ich wir so etwas schon gedacht.

Grüße 
Björn

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 88 von 133
1.744 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Dank KatjaZ von Sky den Receiver heute erhalten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 89 von 133
1.712 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Matthes82, @MichaGi und @Herr-Hamm,

 

vom 10. bis 13. Dezember 2021 gab es leider einen technischen Fehler, der dazu führte, dass auf unserer Webseite ein fehlerhaftes Angebot verfügbar war. 😞

 

Alle Kunden, die dies online bestellt hatten, möchten sich bitte noch einmal direkt bei der Hotline melden, weil kein automatischer Buchungsprozess erfolgen wird. Notfalls nehmen wir Mods die Eintragung und den Versand vor.

 

Ihr 3 könnt mich also per privater Nachricht anschreiben. In dem Fall benötige ich von euch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

PatKle77
Tiertrainer
Posts: 36
Post 90 von 133
1.675 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Kann man dazu jetzt ein eigenes Thema erstellen?? Meine Angelegenheit hat sich erledigt..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 91 von 133
1.653 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @PatKle77

 

die Community ist dafür vorgesehen, dass ich Leute zu einem Thema austauschen können. Damit also zu einem Thema nicht jeder einzelne User einen einzelnen Thread erstellt und hier alles extrem durcheinander ist, wird immer einer genommen, unter welchem sich andere dazu dann auch melden können und sollen. Falls es dir um die Benachrichtigungen geht: Du kannst Einstellungen vornehmen, um diese zu deaktivieren. 

 

VG, Sanny

ah187
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 92 von 133
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Zusammen,

ich habe habe zwar eine Auftragsbestätigung erhalten, aber der Receiver wird nicht versand und ist auch nicht im Kundenkonto zu sehen....

Ich bitte hier auch um Unterstütung.

axels
Moderator
Posts: 8,660
Post 93 von 133
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @ah187,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

dirty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 133
1.727 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Am 13.12. einen Sky Q Receiver bestellt, bisher weder eine Bestätigungsmail, noch das Gerät erhalten.

Unter „Mein-Sky/Sendungsverfolgung“ steht mal drin: Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet“ und dann einige Stunden später: „Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag“ – und dies seit Tagen immer wieder wechselnd. Laut Sky-Hotline wäre die Bestellung aber ausgelöst und sollte heute angeliefert werden. Bei Hermes existiert aber die Sendungsnummer nicht.

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 95 von 133
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

auch ich habe am 08.12.2021 einen zweiten SkyQ-Receiver für 0,00€ Zuzahlung (ausser die Versandkostenpauschale von 12,90€) bestellt; eine E-Mail als Bestätigung habe ich nie erhalten. Den Kontakt mit Sky per Telefon aufzunehmen, gelang mir durch ewige Warteschlangen von 25 min, bzw. 35 min. leider nicht.

 

Am 11.12.2021 bekam ich dann eine Versandbestätigung, das der Receiver am 13.12.2021 geliefert wird. Diesen habe ich dann auch erhalten.

Da ich jetzt unsicher bin, ob es bei den 0,00€ Zuzahlung bleibt (wie von einigen berichtet durch Systemfehler), würde ich mich freuen wenn sich ein Moderator das mal ansehen kann. Denn auf meinem Kundenkonto ist bis jetzt nichts weiter an Extrakosten aufgeführt. Unter "meinAbo" ist der SkyQ, bzw. Zweitkarte aber bereits mit aufgeführt.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 96 von 133
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @dirty und @freddo250618

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

KatrinF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 133
1.652 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Auch ich habe letzten Sonntag 12.12.21 den kostenlosen Receiver online bestellt und keine Bestätigung erhalten und auch bisher nichts vom Versand gehört, bin jetzt durch die Einträge in der Community darüber gestolpert, dass es hier wohl wirklich ein Problem gibt.

Ich warte jetzt hier auf die Rückmeldung eines Moderators, damit man sich bei Sky auch meiner Bestellung nochmal annimmt.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 98 von 133
1.617 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @KatrinF,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MySky87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 133
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe am 10.12. bestellt, aber bisher keinerlei Mail o. ä. bekommen. 
könntet ihr mir bitte auch weiterhelfen?

 

Soeren84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 133
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo,

Ich hatte am 11.12. über meinSky für 0,00 Eur und einmalig 12,90 Eur Versandkosten einen zweiten Sky Q Receiver bestellt, bei unveränderten monatlichen Kosten. Nach dem Bestellvorgang stand dort das ich innerhalb von (ich glaube es waren 3-5 Tagen) eine schriftliche Bestätigung erhalte. Ich habe bis heute weder per Post noch per E-Mail irgendeine Bestätigung bekommen, geschweige denn den Receiver.

Antworten