Antworten

Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Antworten
Ralalla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 133
1.232 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Auch den 0€ Receiver als 2. Gerät bestellt und keine Antwort bekommen. Ebenso die Fernbedienung, da warte ich heute noch drauf. 
Werde auch morgen mal anrufen wenn bis dahin keine Mail oder Post kommt. 
Wäre aber schon das Letzte wenn man jetzt sagt das wäre ein Fehler, ebenso mit der Fernbedienung. 

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 62 von 133
1.210 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe ebenfalls den Receiver für 0€ bestellt und die Fernbedienung über Sky Extra. Auch bis jetzt keine Bestätigung oder Lieferung erhalten.

Ralalla
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 133
1.202 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Habe per Nachricht mal angefragt wann mit der Lieferung bzw. dem Versand zu rechnen ist. 
Vielleicht kommt ja vor Weihnachten noch was. 

micha33
Tiertrainer
Posts: 18
Post 64 von 133
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe ebend im Chat einmal nachgefragt. Angeblich war es wieder einmal ein Fehler und eine Entschuldigungsmail wird in den nächsten Tagen kommen. Also wie eigentlich immer bei diesem Verein. Es werden Sachen angeboten und am Ende nicht eingehalten. Soviele Fehler wie da angeblich passieren würde jede Firma ruinieren.

Thales
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 133
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Bei mir ebenfalls das gleiche. Am Wochende den Receiver für 0€ bestellt und keine Bestätigung erhalten.

stvo
Special Effects
Posts: 10
Post 66 von 133
1.104 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Soebend habe ich eine Versandbenachrichtigung für den Receiver bekommen .Also sollte alles klargehen.

Also nochmal......direkt bei Sky anrufen und nach der Bestellung fragen !

Dann sollte es auch klappen .

xsus95
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 67 von 133
1.657 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Wurde bei zwei Ansprechpartnern am Telefon abgelehnt bei mir, auch im Chat. Es ist unfassbar, wie ungleich man hier behandelt wird.

pete_nelson
Tiertrainer
Posts: 42
Post 68 von 133
1.638 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Auch hier...laut Hotline ein Fehler auf der Homepage, ich hätte eine Mail bekommen sollen, dass es sich um einen Systemfehler handelte und es wäre unmöglich, dass irgendjemand den Receiver für 0€ bekommen würde.

Naja, hauptsache den Preis um 2€ ab Februar angepasst. Dann wird bestimmt alles besser 🙄.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 69 von 133
1.492 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo @Tobi_As

 

deine Kundennummer kannst du gerne mir in einer privaten Nachricht schicken. 🙂 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

bm-arb-3
Special Effects
Posts: 8
Post 70 von 133
1.466 Ansichten

Re: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo  KatjaZ, hallo AxelS,

ich habe ein ähnliches Problem: Sonntag bestellt, auf der Webseite alles ok, aber keine Bestätigungsmail erhalten, Montag im Chat von Jochen alles bestätigt bekommen, aber Dienstag dann "alles wieder anders" ... was kann man hier denn noch glauben? Würde mich über Hilfe freuen, eine "unaufgeforderte" PN wollte ich nicht schreiben ...

Beste Grüße

BM

Niquita7
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 133
1.452 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem. Samstag für 0€ bestellt, auf der Seite wurde alles bestätigt, aber keinerlei E-Mail bekommen und auch der Chat konnte mir keine konkrete Auskunft geben.

 

Gibt es die Möglichkeit eine konkrete Auskunft zu bekommen, wann der Receiver ausgeliefert wird?

 

Danke und Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 72 von 133
1.596 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @xsus95 und @pete_nelson

 

entschuldigt die Unstimmigkeiten und ich führe die Buchung gerne durch. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer sowie Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

tiptronic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 133
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, ich habe genauso das gleiche Problem. Ich habe auch den 2. Sky Q Receiver für 0€ bestellt zzgl. einmaliger Logistikpauschale und heute einmal nachgesehen wie der Stand der Bestellung ist und plötzlich ist nirgends mehr etwas aufzufinden. Finde ich schon sehr dreist. Wie kann ich jetzt noch zu meinem Receiver kommen? 

@KatjaZ 

 

Danke und viele Grüße

Ghostrider80
Tiertrainer
Posts: 14
Post 74 von 133
1.537 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Versucht es über den Sky Chat. Habe ich gestern auch gemacht, da hat man mir den Receiver nachgebucht. Heute Abend kam schon die  Versandbestätigung und in meinen Kundenkonto ist es auch schon einsehbar.

ralfw_
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 133
1.518 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Ja ich bin entsetzt. Auch mir ist das passiert, ich habe den zweit Receiver bestellt, bekam die Anzeige über keine Kosten außer der Versandpauschale. Eine Mail habe ich darüber nie erhalten, heute dann telefonisch nachgefragt und wurde ziemlich unfreundlich behandelt. Es ist schon sehr merkwürdig das man das Angebot in seinem Profil hat darauf eingeht und dann derartig abgecancelt wird. Eine sehr unschöne Erfahrung.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 76 von 133
1.410 Ansichten

Betreff: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Gab es den nur am 12.12?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 77 von 133
1.384 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Zweitreceiver für 0€ bestellt

Hallo @bm-arb-3 und @Niquita7,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 78 von 133
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @tiptronic und @ralfw_,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

beegee7319
Special Effects
Posts: 6
Post 79 von 133
1.454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Also ich habe meinen zweiten Sky q receiver für 0€ bekommen und auch die Fernbedienung, die hat allerdings ca. 4 Wochen gedauert.

Bei dem Receiver habe ich auch keine Mail bekommen, aber nach etlichen Telefonaten, Hat mir dann ein Mitarbeiter eine Auftragsbestätigung per Mail und postalisch zugeschickt. Ein Tag später war der Receiver da. 

gowron
Tiertrainer
Posts: 12
Post 80 von 133
1.416 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver bestellt, keine Bestätigungsmail erhalten

Also, ich muss hier mal eine Lanze für Sky brechen. Zunächst hatte ich wie viele hier im Forum auch das Problem mit der fehlenden Bestätigung und dem Widerruf des Angebotes. Nach einigem Hin und Her wurde mir dann das Gerät gestern für 0,- zzgl. Versand angeboten. Am selben Abend habe ich eine Bestätigung mit Tracking Nummer bekommen und HEUTE hat DHL geliefert. Ermöglicht hat das KatjaZ , der ich an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Da über Sky ja mehr gemeckert als gelobt wird, musste ich das hier mal rauslassen! 😊

 

 

Antworten