14.12.2021 12:32
@KatjaZ Danke. Nachricht ist raus.
14.12.2021 12:41
@KatjaZ ich habe auch eine Zweitreceiver für 0,-€ bestellt und es kam noch keine Bestätigung. Ich habe auch screenshots von der Bestellung gemacht. Kannst du bitte mal nachschauen?
14.12.2021 13:01
@KatjaZ auch ich habe nichts bekommen, weder Receiver noch Fernbedienung, noch eine Bestätigung zu einem der beiden. Darf ich dir auch schreiben?
14.12.2021 13:31
Hallo @harley69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.12.2021 14:45
Mein Bruder hat sein Heute bekommen, auch am 12. bestellt. Bei mir wurde es storniert, weil es wohl ein Fehler war 😁
Wünsche Dir Glück
14.12.2021 15:14
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Allerdings kann ich aktuell unter meinem Profil keine Nachrichten verfassen, nur den Posteingang und Postausgang einsehen... oder kann ich auch hier in der Antwort Funktion schreiben?
14.12.2021 15:35
14.12.2021 15:56
Willkommen im Club Jungs.
Das 0 Euro Angebot habe ich auch erhalten, nun wird Euch die lieb Katja das gleiche sagen wie mir. Das es ein Fehler war und Pech gehabt.
14.12.2021 15:58
Hey @axels
bei mir verhält es sich ebenso. Am Samstag bestellt, jedoch keine Weiteren Infos erhalten. Würdest du hier auch einmal prüfen. Vielen Dank.
VG Tobias
14.12.2021 16:32
Auch bei mir die Antwort: [...] So eine Offerte gibt es jedoch nicht [...]
Kulanz: Nö; Sonderpreis/Rabatt als Entschuldigung: auch Fehlanzeige.
Falls irgendjemand doch den Receiver für 0,- € erhält oder erhalten hat, würden mich mal die Kriterien dafür interessieren.
Ich sehe schon, daß ich als langjähriger Platinkunde Sky besonders wichtig bin.... 🤣
14.12.2021 16:35
Im Chat wurde mir eben der Zweitreceiver für 0 Euro angeoten und ich muss nur die Logistikpauschale bezahlen von 12,90.
Das ist alles im Nachhinein so lächerlich
14.12.2021 16:42
Danke für die Info, dann bleibts bei meiner Kündigung. 🙂
14.12.2021 16:46
Ich verstehe das nicht, es gibt doch welche hier im Forum die schon einen Receiver bekommen haben.
Von wegen "So eine Offerte gibt es jedoch nicht"
14.12.2021 16:49
Receiver erhalten, Auftragsbestätigung kam dann per Post. Bezahlen brauche ich nur die 12,90€.
Einfach mal anrufen. Mir kam man auch erst mit 99€. Als ich dann auf das Angebot hinwies, war alles ok.
14.12.2021 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2021 16:54
Am Telefon oder im Chat? Wie komme ich in den Chat?
Übersehen am Telefon
14.12.2021 16:59
Hatte auch einen am WE bestellt. Bestätigungsmail kam keine .
Gestern hatte ich bei der Hotline angerufen und die sagten mir das sie nichts sehen das irgendeine Bestellung gemacht wurde. Mir wurde gesagt es meldet sich dann jemand die nächsten Tage bei mir . Heute kam der Rückruf und er hat mir den Receiver für 0€ + VK in Auftrag gegeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob es was geholfen hat.
14.12.2021 17:01
Eben, das sollte uns KatjaZ von Sky mal freundlicherweise erklären!
14.12.2021 17:05
Mal sehen wann ich die Antwort bekomme
14.12.2021 17:38
Steht bei euch auch plötzlich im Kundenkonto, dass die TV Digital als "bereits abonniert" ist? Hab ich NIE in Auftrag gegeben. Hat man jetzt am Sonntag mit dem Hinzufügen des Sky Q Receivers für 0€ ein TV Digital Abo abgeschlossen?!!
Unglaublich!
14.12.2021 18:16
Das klappt ja richtig gut