Antworten

Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

Chris54
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
802 Ansichten

Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

Hallo, ich habe heute einen Beamer an die Sky Q Box angeschlossen. Leider hat der Beamer falsche Farben. Magenta ist blau ... Blau ist gelbrot ... usw . Der Beamer läuft problemlos wenn man einen Computer acschließt. Am Kabel liegt es nicht. Bei den Einstellungen finde ich nichts. Hat jemand eine Idee? IMG_1881.jpg

Alle Antworten
Antworten
Freddy89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
693 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

gab es schon eine lösung zu dem problem?🙄

Sxlty_Tobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
630 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

Hatte das selbe Problem. Bei mir konnte ich es beheben indem ich die Auflösung von 1080i auf 1080p geändert habe. Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen.

LG Tobi

HamishCux
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
452 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

Hi!

Ich hatte deswegen sogar einen Techniker von Sky geschickt bekommen (musste ich natürlich selbst bezahlen). Mir wurde gesagt, dass der Beamer nicht mit der Kopierschutz-Software klarkommt. Lösung dafür gibt es nicht und Sky sowie die diversen Beamerhersteller schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Na, toll... jetzt gucke ich mit dem Beamer über den kleinen Q direkt übers Internet. Dadurch aber viele Sender nicht abrufbar...
Großer Q und Fernseher soll kein Problem sein.

digo
Regie
Posts: 11,063
Post 5 von 5
446 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver an Acer 4 K Beamer angeschlossen. Falsche Farben

@HamishCux 

Wenn du etwas probieren möchtest? Keine Garantie.

Es geht um das Thema aktive Splitter!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-an-Denon-AVR-X3600H/m-p/702140/highlight/true#M356930

Leider funktionieren nur die alten Splitter! Schon viele aktive Splitter probiert.

Der genante Splitter soll gehen, meine bekommst du nicht mehr. Einfach mal lesen.

 

Also zuerst den Splitter an einen TV. Geht? 

Dann den zweiten Anschluß an den Beamer.

Zuerst Beamer an und dann den Q zuschalten. Wichtig!

Antworten