29.03.2022 13:22
Hallo, ich habe heute einen Beamer an die Sky Q Box angeschlossen. Leider hat der Beamer falsche Farben. Magenta ist blau ... Blau ist gelbrot ... usw . Der Beamer läuft problemlos wenn man einen Computer acschließt. Am Kabel liegt es nicht. Bei den Einstellungen finde ich nichts. Hat jemand eine Idee?
10.11.2022 00:51
gab es schon eine lösung zu dem problem?🙄
13.01.2023 13:51
Hatte das selbe Problem. Bei mir konnte ich es beheben indem ich die Auflösung von 1080i auf 1080p geändert habe. Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen.
LG Tobi
29.10.2023 15:55
Hi!
Ich hatte deswegen sogar einen Techniker von Sky geschickt bekommen (musste ich natürlich selbst bezahlen). Mir wurde gesagt, dass der Beamer nicht mit der Kopierschutz-Software klarkommt. Lösung dafür gibt es nicht und Sky sowie die diversen Beamerhersteller schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Na, toll... jetzt gucke ich mit dem Beamer über den kleinen Q direkt übers Internet. Dadurch aber viele Sender nicht abrufbar...
Großer Q und Fernseher soll kein Problem sein.
29.10.2023 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 16:31
Wenn du etwas probieren möchtest? Keine Garantie.
Es geht um das Thema aktive Splitter!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-an-Denon-AVR-X3600H/m-p/702140/highlight/true#M356930
Leider funktionieren nur die alten Splitter! Schon viele aktive Splitter probiert.
Der genante Splitter soll gehen, meine bekommst du nicht mehr. Einfach mal lesen.
Also zuerst den Splitter an einen TV. Geht?
Dann den zweiten Anschluß an den Beamer.
Zuerst Beamer an und dann den Q zuschalten. Wichtig!