Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,119
Post 1901 von 2.125
1.485 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @andylopr2,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Lexn04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1902 von 2.125
1.466 Ansichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Guten Morgen,

ich habe seit einer Woche einen neuen Sky Q Receiver. SoD sowie App's funktionieren nicht.

Lassen sich zwar öffnen, aber Filme lassen sich nicth starten.

Keine Fehlermeldung.

Neustart usw, schon versucht.

Was kann ich tun?

 

Danke

LExn

schütz
Regie
Posts: 16,975
Post 1903 von 2.125
1.457 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Einfach hier aussitzen und dem MOD anschreiben sobald er sich gemeldet hat.

Das Problem ist nicht unbekannt und kann gefixt werden.

 

Da du neu bist;

Logge dich hier einmal aus und erneut ein um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat  zu antworten.

Spamschutz.

Wird schon keine Panik.

Lexn04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1904 von 2.125
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Super, danke dir schütz.

Boeggel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1905 von 2.125
1.699 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten. 

 

mfg 

Daniel

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1906 von 2.125
1.749 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1907 von 2.125
1.663 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Boeggel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

TVUserin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1908 von 2.125
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.

ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.

 

andylopr2
Special Effects
Posts: 8
Post 1909 von 2.125
1.729 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

DerMilano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1910 von 2.125
1.722 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Mick_77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1911 von 2.125
1.694 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A


Reset etc lösen das Problem nicht.

 

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Yvonne373
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1912 von 2.125
1.869 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Bei mir ist das gleiche Problem. Trailer kann ich schauen, aber kein on demand Film. Netflix und auch Paramount lassen sich auch nicht starten. Es steht immer nur, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist. Ich bin Neukunde und habe jetzt schon die Nase voll. Ein Anruf zum Service erfolgte am Samstag den 06.07. Dort wurde gesagt, das es technische Probleme gebe mit on Demand. Es konnte auch nicht gesagt werden ab wann es dann wieder verfügbar sei. Ich überlege ob ich den Vertrag widerrufe.

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1913 von 2.125
1.668 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

christina
Moderator
Posts: 3,720
Post 1914 von 2.125
1.653 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

 

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,720
Post 1915 von 2.125
1.861 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Yvonne373

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,720
Post 1916 von 2.125
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TVUserin, @andylopr2, @DerMilano und @Mick_77,

 

gern prüfe ich das Ganze. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1917 von 2.125
1.583 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

aerojara
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1918 von 2.125
1.554 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

christina
Moderator
Posts: 3,720
Post 1919 von 2.125
1.553 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @aerojara

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

Marcs2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1920 von 2.125
1.821 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Guten Abend,

 

ich bin ebenfalls SKY Neukunde und habe genau dasselbe Problem, keine Filme oder Serien On Demand abrufbar, Netflix App steht nicht zur Verfügung und beim SKY Store liegt ein technisches Problem vor.


Receiver zurückgestellt, Apps aktualisiert und Hotline kontaktiert, hat alles nicht weiter geholfen.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir ein Moderator weiter helfen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Antworten