Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1921 von 2.125
1.808 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Marcs2

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1922 von 2.125
1.333 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

andylopr2
Special Effects
Posts: 8
Post 1923 von 2.125
1.308 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Boeggel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1924 von 2.125
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 1925 von 2.125
1.244 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

Bernie17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1926 von 2.125
1.337 Ansichten

Sky -On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).  Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1927 von 2.125
1.329 Ansichten

Re: Sky -On Demand funktioniert nicht

Hi @Bernie17

 

es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Services nicht möglich ist. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1928 von 2.125
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

 

gibt es eigentlich Hoffnung, dass on Demand bald wieder funktioniert? Es kann doch nicht so lange dauern ein so verbreiteten Fehler zu fixen.

 

MfG

René

adeodatus
Special Effects
Posts: 5
Post 1929 von 2.125
1.819 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das hier oft beschriebene Problem- Sky- On - Demand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand der Moderatoren bitte weiterhelfen?

 

Gruß

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 1930 von 2.125
1.812 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @adeodatus,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Rene2608
Special Effects
Posts: 4
Post 1931 von 2.125
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend, 

 

nach einer Woche funktioniert jetzt endlich wieder alles. Danke für eure Unterstützung und die die noch warten, es wird schon.

 

Gruß

 

René

Mustering
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1932 von 2.125
1.776 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hier funktioniert es nun auch.

Zumindest wird nun Werbung abgespielt. Gehe davon aus, dass danach die Sendung starten würde. Habe entnevrt nach dem fünften Spot oder so wieder abgeschaltet :-(.

Lischen1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1933 von 2.125
1.918 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe leider auch das Problem, dass wir zwar unsere gebuchten Pakete soweit nutzen können aber sky on demand nicht funktioniert. Vertrag besteht seit dem 11.07.24. 
Netflix und andere Apps (über den sky Receiver) die über Internet laufen funktionieren ohne Probleme.  Gibt es da schon eine Lösung? 

lg Lisa 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 1934 von 2.125
1.875 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Lischen1992,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

ThomasGallus
Special Effects
Posts: 3
Post 1935 von 2.125
1.683 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Ich habe genau die gleichen Probleme ... ist mehr als ärgerlich

Andreas_96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1936 von 2.125
1.835 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem,  Sky on Demand auf dem Sky Q Receiver funktioniert nicht.

VG

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1937 von 2.125
1.665 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @ThomasGallus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
Posts: 6,518
Post 1938 von 2.125
1.820 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Andreas_96

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Darkolino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1939 von 2.125
1.723 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo 

 

Leider bin ich auch von dem Fehler betroffen das kein Sky On Demand funktioniert. 

Sky Store kommt Fehler 1190 bei direkten Aufruf keine Reaktion. 

Auch Paramount/ Discovery+ / Disney + ohne Funktion mit jeweils Fehlercode.

 

Es funktioniert nur ARD / ZDF Mediathek. 

 

Update Sky Q aktuell, reset neu laden zurücksetzen ohne Erfolg.

Auch ein Werksreset brauchte nicht die Lösung. 

 

Vielleicht kann sich das mal jemand genauer anschauen. 

 

VG René 

axels
Moderator
Posts: 9,414
Post 1940 von 2.125
1.728 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Darkolino,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten