09.07.2024 20:06
Hallo @Marcs2,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.07.2024 07:28
@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.
12.07.2024 07:54
Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht) Ich bin sehr verärgert und entäuscht.
12.07.2024 08:21
Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.
12.07.2024 12:24
Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel,
ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja
14.07.2024 13:00
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.
14.07.2024 13:10
Hi @Bernie17,
es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Services nicht möglich ist.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.07.2024 18:44
Hi,
gibt es eigentlich Hoffnung, dass on Demand bald wieder funktioniert? Es kann doch nicht so lange dauern ein so verbreiteten Fehler zu fixen.
MfG
René
15.07.2024 18:09
Hallo,
ich habe ebenfalls das hier oft beschriebene Problem- Sky- On - Demand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand der Moderatoren bitte weiterhelfen?
Gruß
15.07.2024 18:24
Guten Abend @adeodatus,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
15.07.2024 18:41
Guten Abend,
nach einer Woche funktioniert jetzt endlich wieder alles. Danke für eure Unterstützung und die die noch warten, es wird schon.
Gruß
René
15.07.2024 19:05
Hier funktioniert es nun auch.
Zumindest wird nun Werbung abgespielt. Gehe davon aus, dass danach die Sendung starten würde. Habe entnevrt nach dem fünften Spot oder so wieder abgeschaltet :-(.
15.07.2024 19:42
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass wir zwar unsere gebuchten Pakete soweit nutzen können aber sky on demand nicht funktioniert. Vertrag besteht seit dem 11.07.24.
Netflix und andere Apps (über den sky Receiver) die über Internet laufen funktionieren ohne Probleme. Gibt es da schon eine Lösung?
lg Lisa
15.07.2024 21:20
Guten Abend @Lischen1992,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.07.2024 08:13
Ich habe genau die gleichen Probleme ... ist mehr als ärgerlich
16.07.2024 10:17
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Sky on Demand auf dem Sky Q Receiver funktioniert nicht.
VG
16.07.2024 10:27
Hallo @ThomasGallus,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2024 12:52
Hallo @Andreas_96,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2024 13:20
Hallo
Leider bin ich auch von dem Fehler betroffen das kein Sky On Demand funktioniert.
Sky Store kommt Fehler 1190 bei direkten Aufruf keine Reaktion.
Auch Paramount/ Discovery+ / Disney + ohne Funktion mit jeweils Fehlercode.
Es funktioniert nur ARD / ZDF Mediathek.
Update Sky Q aktuell, reset neu laden zurücksetzen ohne Erfolg.
Auch ein Werksreset brauchte nicht die Lösung.
Vielleicht kann sich das mal jemand genauer anschauen.
VG René
18.07.2024 13:28
Hallo @Darkolino,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel