Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Bernie17
Geräuschemacher
Post 1901 von 1.998
1.035 Ansichten

Sky -On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).  Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.

Nadine
Moderator
Post 1902 von 1.998
1.027 Ansichten

Re: Sky -On Demand funktioniert nicht

Hi @Bernie17

es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Services nicht möglich ist. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Rene2608
Special Effects
Post 1903 von 1.998
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi,

gibt es eigentlich Hoffnung, dass on Demand bald wieder funktioniert? Es kann doch nicht so lange dauern ein so verbreiteten Fehler zu fixen.

MfG

René

adeodatus
Special Effects
Post 1904 von 1.998
1.510 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das hier oft beschriebene Problem- Sky- On - Demand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand der Moderatoren bitte weiterhelfen?

Gruß

KatjaZ
Moderator
Post 1905 von 1.998
1.503 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @adeodatus,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Rene2608
Special Effects
Post 1906 von 1.998
1.487 Ansichten

Guten Abend, 

nach einer Woche funktioniert jetzt endlich wieder alles. Danke für eure Unterstützung und die die noch warten, es wird schon.

Gruß

René

Mustering
Tiertrainer
Post 1907 von 1.998
1.467 Ansichten

Hier funktioniert es nun auch.

Zumindest wird nun Werbung abgespielt. Gehe davon aus, dass danach die Sendung starten würde. Habe entnevrt nach dem fünften Spot oder so wieder abgeschaltet :-(.

Lischen1992
Geräuschemacher
Post 1908 von 1.998
1.609 Ansichten

Hallo, 

ich habe leider auch das Problem, dass wir zwar unsere gebuchten Pakete soweit nutzen können aber sky on demand nicht funktioniert. Vertrag besteht seit dem 11.07.24. 
Netflix und andere Apps (über den sky Receiver) die über Internet laufen funktionieren ohne Probleme.  Gibt es da schon eine Lösung? 

lg Lisa 

KatjaZ
Moderator
Post 1909 von 1.998
1.566 Ansichten

Guten Abend @Lischen1992,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Andreas_96
Geräuschemacher
Post 1910 von 1.998
1.526 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem,  Sky on Demand auf dem Sky Q Receiver funktioniert nicht.

VG

Nadine
Moderator
Post 1911 von 1.998
1.511 Ansichten

Hallo @Andreas_96

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Darkolino
Geräuschemacher
Post 1912 von 1.998
1.414 Ansichten

Hallo 

Leider bin ich auch von dem Fehler betroffen das kein Sky On Demand funktioniert. 

Sky Store kommt Fehler 1190 bei direkten Aufruf keine Reaktion. 

Auch Paramount/ Discovery+ / Disney + ohne Funktion mit jeweils Fehlercode.

Es funktioniert nur ARD / ZDF Mediathek. 

Update Sky Q aktuell, reset neu laden zurücksetzen ohne Erfolg.

Auch ein Werksreset brauchte nicht die Lösung. 

Vielleicht kann sich das mal jemand genauer anschauen. 

VG René 

axels
Moderator
Post 1913 von 1.998
1.419 Ansichten

Hallo @Darkolino,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

HEH
Geräuschemacher
Post 1914 von 1.998
1.318 Ansichten

Video on demand funktioniert nicht

Folgenendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei beim SkyChat gemeldet,. Recorder Update (neu Q260.000.05.00L(5sdpqlw) gefahren und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach bestand das Problem weiter. Erneut zurückgesetzt, Receiver startete nicht mehr. Es wurde ein neuer Receiver geschickt. Habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem SKY Abo  - jedoch Serien und Filme von Paramount+ und Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos. Die Netflix App bringt eine Fehlermeldung (aktuell nicht verfügbar). 
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?

axels
Moderator
Post 1915 von 1.998
1.316 Ansichten

Re: Video on demand funktioniert nicht

Hallo @HEH,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 1916 von 1.998
1.298 Ansichten

Ich finde es ja richtig klasse, dass Neueröffnungen nun von selber in den Sammelthread verschoben werden. Das ist eine gute Idee.

Allerdings ist es dadurch nun schon wieder passiert, dass der Betreff des Sammelthreads verändert wurde. Das sollte nicht passieren. In diesem Fall passte der Titel zum Glück noch. In anderen Fällen war das aber nicht der Fall und der neue Betreff passte nicht mehr oder sorgte für Irritationen.

Dafür sollte unbedingt nochmal eine Lösung gefunden werden. Die Mods haben besonders für die wichtigen Themen/Probleme/Fehlermeldungen feste Betreffs angelegt und die sollten natürlich nicht verändert werden.

Ich möchte das Thema nun nicht mehr weiter unterbrechen. Ich wollte darauf nur mal aufmerksam machen und hoffe auf eine Weiterleitung, damit für das Problem eine Lösung gefunden werden kann.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 1917 von 1.998
1.279 Ansichten

Das ist eine deutliche Verbesserung 🙂  . Es macht bestimmt weniger Umstände, ein Betreff zu korrigieren als der Verschiebebahnhof vorher. Wenn jetzt noch die Suchfunktion davon überzeugt werden könnte, nicht irgendetwas anzuzeigen ..... 😄

grauerwolf
Regie
Post 1918 von 1.998
1.252 Ansichten

So entsteht nur leider die Situation, dass man die Mods wieder irgendwie darauf aufmerksam machen muss, wenn sich der Betreff negativ geändert hat, damit sie ihn final bearbeiten können.

Das muss aber auch nicht sein. Es wäre besser, wenn die Mods das dann von selber sehen, damit sie den Betreff direkt bearbeiten können.

Wenn man solche Änderungen vornimmt, sollte man sich auch Gedanken über mögliche Probleme machen, die dadurch entstehen können.

Ich hoffe, dass es hier nochmal zu einer Nachbesserung kommt.

Das war jetzt mein letzter Post hier dazu, da ich das ursprüngliche Thema nicht weter unterbrechen möchte.

Nadine1005
Special Effects
Post 1919 von 1.998
1.211 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und alles eingestellt.

TV Programm, Netzflix und ZDF Mediathek funktionieren. Die Sky go App auch.

Ich kann allerdings keine Filme oder Serien anschauen. Der Trailer lässt sich abspielen aber

beim starten des Films/Serie kommt die Fehlermeldung 16120 es ist ein technischer Fehler aufgetreten.

Der Bereich Mein Sky auf dem TV funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung "Funktion bald verfügbar".

Internetverbindung ist stabil, habe es auch über diekte Verbindung mit dem LAN Kabel versucht.

Resetet und auf Werkseinstellung zurückgesezt wurde auch schon.

An was kann das liegen? Muss da erst noch was von Sky freigeschlaten  werden? Kann mir bitte jemans helfen.

Danke!!!

miika
Regie
Post 1920 von 1.998
1.207 Ansichten

@Nadine1005Es dauert bei Sky manchmal ein paar Tage bis alles im System und aktiviert ist. Deshalb gibts Sky Go als Überbrückung sofort. Geduld ist gefragt ... 🙂

Antworten