Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
andylopr2
Special Effects
Post 1881 von 1.970
1.154 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

DerMilano
Geräuschemacher
Post 1882 von 1.970
1.147 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Mick_77
Geräuschemacher
Post 1883 von 1.970
1.119 Ansichten

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A

Reset etc lösen das Problem nicht.

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Rene2608
Special Effects
Post 1884 von 1.970
1.093 Ansichten

Moin,

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

Gruß

René

christina
Moderator
Post 1885 von 1.970
1.078 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

christina
Moderator
Post 1886 von 1.970
1.066 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @TVUserin, @andylopr2, @DerMilano und @Mick_77,

gern prüfe ich das Ganze. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Mustering
Tiertrainer
Post 1887 von 1.970
1.008 Ansichten

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

aerojara
Geräuschemacher
Post 1888 von 1.970
979 Ansichten

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

christina
Moderator
Post 1889 von 1.970
978 Ansichten

Hallo @aerojara

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

VG,

Christina

Mustering
Tiertrainer
Post 1890 von 1.970
756 Ansichten

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

andylopr2
Special Effects
Post 1891 von 1.970
731 Ansichten

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Boeggel
Geräuschemacher
Post 1892 von 1.970
708 Ansichten

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.

KatjaZ
Moderator
Post 1893 von 1.970
667 Ansichten

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

Bernie17
Geräuschemacher
Post 1894 von 1.970
594 Ansichten

Sky -On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).  Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.

Nadine
Moderator
Post 1895 von 1.970
586 Ansichten

Re: Sky -On Demand funktioniert nicht

Hi @Bernie17

es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Services nicht möglich ist. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Rene2608
Special Effects
Post 1896 von 1.970
1.114 Ansichten

Hi,

gibt es eigentlich Hoffnung, dass on Demand bald wieder funktioniert? Es kann doch nicht so lange dauern ein so verbreiteten Fehler zu fixen.

MfG

René

adeodatus
Special Effects
Post 1897 von 1.970
1.069 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls das hier oft beschriebene Problem- Sky- On - Demand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand der Moderatoren bitte weiterhelfen?

Gruß

KatjaZ
Moderator
Post 1898 von 1.970
1.062 Ansichten

Guten Abend @adeodatus,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Rene2608
Special Effects
Post 1899 von 1.970
1.046 Ansichten

Guten Abend, 

nach einer Woche funktioniert jetzt endlich wieder alles. Danke für eure Unterstützung und die die noch warten, es wird schon.

Gruß

René

Mustering
Tiertrainer
Post 1900 von 1.970
1.026 Ansichten

Hier funktioniert es nun auch.

Zumindest wird nun Werbung abgespielt. Gehe davon aus, dass danach die Sendung starten würde. Habe entnevrt nach dem fünften Spot oder so wieder abgeschaltet :-(.

Antworten