Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Lexn04
Geräuschemacher
Post 1881 von 1.991
1.017 Ansichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Guten Morgen,

ich habe seit einer Woche einen neuen Sky Q Receiver. SoD sowie App's funktionieren nicht.

Lassen sich zwar öffnen, aber Filme lassen sich nicth starten.

Keine Fehlermeldung.

Neustart usw, schon versucht.

Was kann ich tun?

Danke

LExn

schütz
Regie
Post 1882 von 1.991
1.008 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Einfach hier aussitzen und dem MOD anschreiben sobald er sich gemeldet hat.

Das Problem ist nicht unbekannt und kann gefixt werden.

Da du neu bist;

Logge dich hier einmal aus und erneut ein um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat  zu antworten.

Spamschutz.

Wird schon keine Panik.

Lexn04
Geräuschemacher
Post 1883 von 1.991
1.327 Ansichten

Super, danke dir schütz.

Boeggel
Geräuschemacher
Post 1884 von 1.991
1.248 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten. 

mfg 

Daniel

Rene2608
Special Effects
Post 1885 von 1.991
1.298 Ansichten

Moin,

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

Gruß

René

Nadine
Moderator
Post 1886 von 1.991
1.212 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Boeggel

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

TVUserin
Geräuschemacher
Post 1887 von 1.991
1.285 Ansichten

Hallo,

ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.

ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.

andylopr2
Special Effects
Post 1888 von 1.991
1.278 Ansichten

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

DerMilano
Geräuschemacher
Post 1889 von 1.991
1.271 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Mick_77
Geräuschemacher
Post 1890 von 1.991
1.243 Ansichten

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A

Reset etc lösen das Problem nicht.

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Rene2608
Special Effects
Post 1891 von 1.991
1.217 Ansichten

Moin,

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

Gruß

René

christina
Moderator
Post 1892 von 1.991
1.202 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktionier nicht

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

christina
Moderator
Post 1893 von 1.991
1.190 Ansichten

Hallo @TVUserin, @andylopr2, @DerMilano und @Mick_77,

gern prüfe ich das Ganze. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Mustering
Tiertrainer
Post 1894 von 1.991
1.132 Ansichten

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

aerojara
Geräuschemacher
Post 1895 von 1.991
1.103 Ansichten

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

christina
Moderator
Post 1896 von 1.991
1.102 Ansichten

Hallo @aerojara

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

VG,

Christina

Mustering
Tiertrainer
Post 1897 von 1.991
880 Ansichten

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

andylopr2
Special Effects
Post 1898 von 1.991
855 Ansichten

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Boeggel
Geräuschemacher
Post 1899 von 1.991
832 Ansichten

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.

KatjaZ
Moderator
Post 1900 von 1.991
791 Ansichten

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

Antworten