08.07.2024 08:09
Guten Morgen,
ich habe seit einer Woche einen neuen Sky Q Receiver. SoD sowie App's funktionieren nicht.
Lassen sich zwar öffnen, aber Filme lassen sich nicth starten.
Keine Fehlermeldung.
Neustart usw, schon versucht.
Was kann ich tun?
Danke
LExn
08.07.2024 08:31
Einfach hier aussitzen und dem MOD anschreiben sobald er sich gemeldet hat.
Das Problem ist nicht unbekannt und kann gefixt werden.
Da du neu bist;
Logge dich hier einmal aus und erneut ein um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat zu antworten.
Spamschutz.
Wird schon keine Panik.
08.07.2024 08:56
Super, danke dir schütz.
08.07.2024 09:48
Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten.
mfg
Daniel
08.07.2024 10:34
Moin,
ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?
Gruß
René
08.07.2024 15:12
Hallo @Boeggel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.07.2024 15:27
Hallo,
ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.
ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.
08.07.2024 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2024 16:14
Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔
08.07.2024 16:23
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben.
Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.
Viele Grüße
08.07.2024 17:04
Hallo,
ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.
Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.
Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A
Reset etc lösen das Problem nicht.
Bitte um Hilfe/Unterstützung
08.07.2024 17:45
Moin,
ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?
Gruß
René
08.07.2024 18:20
gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 18:28
Hallo @TVUserin, @andylopr2, @DerMilano und @Mick_77,
gern prüfe ich das Ganze. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 19:10
In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr).
Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.
08.07.2024 19:55
Hi,
Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.
08.07.2024 19:57
Hallo @aerojara,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.
VG,
Christina
12.07.2024 07:28
@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.
12.07.2024 07:54
Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht) Ich bin sehr verärgert und entäuscht.
12.07.2024 08:21
Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.
12.07.2024 12:24
Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel,
ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja