Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Jeane_David
Special Effects
Posts: 5
Post 601 von 1.516
1.712 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?

 

liebe Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,793
Post 602 von 1.516
1.699 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Jeane_David

 

mir bitte. 🙂 Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Jeane_David
Special Effects
Posts: 5
Post 603 von 1.516
1.694 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @KatjaZ

 

hab ganz vielen Dank! Es läuft endlich, wir sind happy 😍

 

schönen Abend!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,793
Post 604 von 1.516
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Jeane_David

 

sehr gerne und freut mich. 🙂 Habt ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

Stefan7019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 605 von 1.516
1.663 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade bekommen. Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, 

Receiver hat Internet (Trailer,  laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 606 von 1.516
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Stefan7019,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

beethoven38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 607 von 1.516
1.620 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

das gleiche Problem bei mir. Habe gestern den Sky Q Receiver in Betrieb genommen. Hatte zuvor ein Modul. Der On Demand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung. UHD Programme funktionieren nicht.

 

Alle Hilfe und Vorschäge mit Reset u.s.w. habe ich durchgeführt.

 

Bitte um Hilfe.

 

Gruß

beethoven38

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 608 von 1.516
1.601 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @beethoven38,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 609 von 1.516
1.577 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Hape1971,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 610 von 1.516
1.540 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo

Hab auch das Problem das man nix abrufen kann... Alles aus probiert, klappt trotzdem nicht... Auch TV guide ist Fehlerhaft.. Resiver pausiert von alleine...

Und dann brauch ich noch hilfe wegen zurück schicken des alten resiver +Festplatte... Hab zur den qr Code bekommen. Seh da nicht wirklich druch (kein Drucker) wie es weiter geht mit dem verschicken... 

 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 611 von 1.516
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Hallo @Tiffy83,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

tim_w
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 612 von 1.516
1.529 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@Tiffy83,

den QR code zeigst du in der Postfiale die scannen den ab und dann wird vor Ort das Label für dich ausgedruckt.

Tiffy83
Special Effects
Posts: 6
Post 613 von 1.516
1.470 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

@tim_w 

Vielen dank

Hape1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 614 von 1.516
1.528 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe es wirklich nicht ohne fremde Hilfe geschafft. Die Telefonhotline war einfach schneller und konnte mir sehr gut helfen. Es gab technische Probleme bei der Aktivierung meiner Karte (obwohl die ja schon mehrere Jahre im Einsatz ist). Das Problem wurde gefunden und behoben und anschließend auch noch, die zum Receiver gehörende, Fernbedienung per Ferndiagnose wieder einsatzfähig gemacht. Nun funktioniert alles wie es soll, vielen Dank an das Sky Team für die schnelle Hilfe.

JuliLo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 615 von 1.516
1.761 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir die selben Pobleme...Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts..wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 616 von 1.516
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @JuliLo,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 617 von 1.516
1.725 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, mich hat es auch nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver erwischt! 
Kann keine Filme bei Sky on Demand,  sowie bei Prime Video abspielen. Absolut keine Reaktion.

Ein Zurücksetzen des Receiver brachte auch nichts.  Mit der Bitte um Lösung des Problems.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 618 von 1.516
1.712 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Frank-68,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Frank-68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 619 von 1.516
1.714 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @BenjaminM ,

 

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! 
Nun funktioniert alles wieder so wie es sein sollte!
Gruß Frank 

MaWinDA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 620 von 1.516
1.702 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Leider habe ich auch das genannte Problem, On Demand funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe.

Antworten