18.06.2021 17:12
Hallo,
habe meinen alten Sky Receiver gegen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. SoD funktioniert leider nicht. Kann die Trailer ansehen, aber das Abspielen der Inhalte funktioniert nicht. Habe auch schon alle hier beschriebenen Lösungsvorschläge ausprobiert. Leider kein positives Ergebnis. Bräuchte bitte die Hilfe eines Moderators.
Vorab vielen Dank.
18.06.2021 17:51
Hallo in die Runde, habe heute morgen nochmal mit der technischen Hotline telefoniert, und offensichtlich nen Mitarbeiter an der Strippe der mit dem Problem was anzufangen wußte. Hat davon geredet das der Reciever noch nicht registriert ist, und nach einem Hardreset (5 Sek Resettaste) laufen nun die On Demand Inhalte 👍 Viele Grüße
18.06.2021 20:15
bei mir das selbe Problem am 16.6. Reciever tausch gemacht.
Netflix - app derzeit nicht verfügbar
Youtube + Prime -Fehlermeldung beim versuch einen stream zu starten
Sky Q on demand nur Trailer abspielbar
sämtliche vorschläge von hier schon gemacht
-einstellung zurück setzten
-werkseinstellung
18.06.2021 20:51
Ja scheinbar ein Problem von Tausch Receiver...... Warum auch immer.🤷
Wartet hier einfach auf einen Mod. Für SoD muss einfach wieder eine Freischaltung erfolgen.
Eventuell mal den Service anrufen, der kann auch helfen. Nur........ Ein Mod ist sicherer 😉
18.06.2021 23:11
Hallo,
habe ebenfalls meinen alten Sky Receiver gegen einen Sky Q getauscht. Nun geht auch bei mir kein On Demand (Nur Trailer laufen) , kein YouTube und kein Prime Video mehr. Habe ebenfalls alles mir bekannte versucht. Update der Software, Update der Apps, vom Strom getrennt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
HILFE!!!! Bin Ratlos.
19.06.2021 08:35
Hallo,
auch ich habe das genannte Problem. Habe jetzt einen Sky Q Receiver bekommen. Internetverbindung ist i.O. aber die Sky on Demand Filme werden nicht gestartet. Wenn ich Filme anklicke passiert nichts - Trailer funktionieren. Apps wie Disney und Youtube funktionieren ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe von einen Moderator.
Gruß Holger
19.06.2021 08:41
Hallo @Sanny_G ,
ich habe gestern meinen Alt Receiver gegen den Sky Q Receiver getauscht, leider funktionieren seitdem auch bei mir diverse Apps (Netflix, Prime) nicht mehr. Die Aktualisierung über das versteckte Menu war auch bei mir erfolglos.
Ich wäre daher für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!
19.06.2021 08:42
Hallo @meitingerde,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.06.2021 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 10:10
19.06.2021 09:44
Nochmals vielen Dank an @Mayk. Demand und die Apps funktionieren jetzt einwandfrei.
Grüße.
19.06.2021 11:54
Vielen Dank an Sanny.
funzt wieder alles wie es soll.
Schöne Grüße
Marius
19.06.2021 18:30
Auch von mir noch, vielen, vielen Dank @Sanny_G .
Es funktioniert wieder alles wie es soll.
Dankeschön 👍😀.
20.06.2021 11:08
Hallo,
das gleiche Problem bei mir. Gestern den Sky Q Receiver als Upgrade vom Sky+ Receiver bekommen. Musste schon die Smartcardfreischaltung manuell anstoßen. Sat TV läuft nun.
Sky Store geht nicht, Ondemand Abspielen-Button zeigt keine Wirkung, Netfix App ist aktuell nicht verfügbar, Amazon App Startet, spielt aber keine Videos ab (kommt eine Fehlermeldung).
Receiver hat Internet (Trailer, ARD Medathek, Motorvision App laufen). Software ist aktuell, alle Lösungsvorschläge aus diesem Thread hier incl. Reset habe ich auch schon alles probiert, kein Erfolg.
Bitte um Hilfe von einem Moderator, danke.
20.06.2021 13:36
Ich habe mittlerweile den Support angerufen. Meine Geräte waren unerklärlicherweise noch nicht freigeschalten (obwohl die Sky-Sender liefen), was die junge Dame vom Support dann bewerkstelligt hat. Nun funktioniert erstmal alles.
Denkanstoß an Sky: da dieses Problem ja wie hier ersichtlich ist, öfters auftritt, sollten evtl. die Ablaufroutinen verbessert werden, damit so ein Gerätetausch ohne Probleme funktioniert.
MfG und schönen Sonntag ✌🏻
20.06.2021 14:42
Wie bei vielen anderen Nutzern habe ich auch die Probleme mit Sky on Demand. Nachdem ich den neuen Receiver installiert habe und nahezu alles funktioniert hat, bis auf Sky on Demand, habe ich den kleinen Reset, den Reset auf Werkseinstellungen, die LAN Verbindung kontrolliert habe, alles mehrfach ein und wieder aus geschaltet habe...bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Die Receiver Software ist aktualisiert. Was denn nun noch? Gebuchte Pakete stimmen überein. Kurz gesagt: HILFE!
20.06.2021 16:54
Kannst dich hier mit ran hängen
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240
viele Grüße
Christian
20.06.2021 18:51
Hallo,
ich bräuchte huer auch hilfe. Wem darf ich die Kundennummer schicken?
liebe Grüße
20.06.2021 19:05
Guten Abend @Jeane_David,
mir bitte. 🙂 Klick dazu einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.06.2021 20:11
20.06.2021 20:16
sehr gerne und freut mich. 🙂 Habt ebenfalls noch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund.
Viele Grüße,
Katja
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