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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

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Millus11
Geräuschemacher
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Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe als langjähriger Kunde jetzt meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und bin erst einmal total enttäuscht. Mit dem Sky+ Reseiver war nur noch eine stark abgespeckte Nutzung möglich. Dies war der Hauptgrund für den Receiverwechsel. Mit dem Sky Q Reseiver funktioniert Sky on Demand auch nicht. Beim Klick auf ein Vorschaubild erfolgt keine Reaktion. In der App dagegen fuktioniert es.

Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass ich als Bestandskunde mit gebuchtem HD-Paket auch UHD empfangen kann. Wenn ich meine gebuchten Pakete abrufe, kommt bei mir die Meldung "UHD inkl."
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich bitte um Klärung meines Anliegens

christina
Moderator
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Post 1442 von 2.050
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Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Millus11

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

niclass1123
Geräuschemacher
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Post 1443 von 2.050
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

Ich habe jetzt auch das Problem. Hab den Sky Q auf Werk Einstellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder und jetzt wieder nicht. Könnte mir ein helfen?

Viele Grüße 
Niclas

RonnyK
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Post 1444 von 2.050
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @niclass1123,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

penfield
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

wenn ich den Button "Ansehen" wähle geschieht nichts bei on Demand. Die WLAN-Verbindung besteht und die Software vom Sky Q Receiver ist aktuell.

Beste Grüße 

FCS
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

bei mir ist der Button "Nachricht senden" leider nicht sichtbar. 

schütz
Regie
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Post 1447 von 2.050
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@FCS 

Zweimal hier aus-/einloggen    und eine Nachricht absetzen ✔️ und dann geht das auch.😍

(SPAMSCHUTZ)

 

Aber es gilt...😋

Kontakt2.JPG

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo penfield und FCS, das direkte Anschreiben von Modertoren ist in der Tat nicht gewünscht. 

 

Gern möchte ich aber natürlich auch euch 2 helfen. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Matthias0501
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Post 1449 von 2.050
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No stream!!!

Wie schon so oft hier gelesen,SoD funktioniert nicht!!!

Wer hat Tipps!!

Dankeee

KatjaZ
Moderator
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Re: No stream!!!

Hallo @Matthias0501

 

wenn es so oft gelesen wurde, zu welchem (bereits bestehenden) Thread passt es denn? Bekommst du eine Hinweismeldung oder wie genau äußert sich das Problem mit dem Inhalten auf Abruf? Über welches Gerät kommt es zu Schwierigkeiten? 

 

Viele Grüße, 

Katja

Matthias0501
Special Effects
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Post 1451 von 2.050
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Betreff: No stream!!!

Kein Hinweis,keine Fehlermeldung!!!

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: No stream!!!

@Matthias0501

 

entschuldige, aber ich brauche mehr Informationen von dir um dir irgendwie helfen zu können. Also bitte beschreibe mir genau was, wann und wie passiert und beantworte bitte meine anderen Fragen.

Matthias0501
Special Effects
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Post 1453 von 2.050
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Betreff: No stream!!!

Also ich kann den gewünschten Film bzw Serie anklicken,aber wenn ich danach auf ansehen klicke,passiert absolut nichts!!!

Sry,wenn ich nicht mehr erklären kann,bin leider was dies betrifft,nicht sehr bewandert.

Sanny_G
Moderator
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Post 1454 von 2.050
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Re: Betreff: No stream!!!

Hallo @Matthias0501, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil ein Thread zu einem Thema reicht.

 

Bitte nenne mir für eine Vertragsprüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

hannesschinder2
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Moin, auch ich habe aktuell wieder keinen Online-Empfang. Das Problem wurde bereits einmal am 29.12.21  von @RonnyK systemseitig recht flott gelöst. Kann mir jemand helfen? Danke.

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 1456 von 2.050
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @hannesschinder2,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

hannesschinder2
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Post 1457 von 2.050
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Spitzenklasse! Dank der  umgehenden Hilfe @axels  und der Blitzlieferung eines Austauschreceivers bin ich schon wieder voll im Bilde. Respekt! und Dank 🙂😎

Dshingi
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir ist kein Abruf von Inhalten aus dem Internet, außer dem aktuellen TV Programm per Sat möglich.

Der Receiver ist bereits schonmal komplett zurückgesetzt worden, allerdings ohne Ergebnis.

Vielleicht kann man mir auch helfen.

henniu
Geräuschemacher
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Post 1459 von 2.050
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo sky,

ich habe wie viele andere ebenfalls das Problem das demand Inhalte nicht wiedergegeben werden. Der Hinweis lautet technisches Problem, versuche es später. Mitunter sind auch Inhalte von Netflix und Amazon betroffen. Der Netflix Fehlercode lautet. tvq-pb-101 (5.6.1). Ein Stromlos machen des Reviers schafft kurzzeitig Abhilfe, dennoch tritt das Problem immer wieder auf. Auf anderen Geräten kann ich Netflix und Amazon problemlos verwenden. Ich bitte um Hilfe!

viele Grüße!

 

Nadine
Moderator
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Post 1460 von 2.050
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Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Dshingi

 

setze den Sky Q Receiver bitte noch einmal in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...


Sofern es danach immer noch zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich per Privatnachricht bei mir und teile mir auch mit, welchen Hinweis du bekommst. Zusätzlich benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

@henniu: Tätige die Werkseinstellung ebenfalls. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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