Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1421 von 1.759
1.798 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @FulanitoGER,

triit das Problem nur auf, wenn du Sky On Demand Inhalte schauen möchtest?

Gruß, Mayk

FulanitoGER
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1422 von 1.759
1.791 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Mayk, 

 

der Receiver hängt sich auch zwischendurch auf, ohne das Inhalte gestreamt werden. 

 

Bei den Inhalten ansich scheint der Receiver kurz zu stocken, danach passiert jedoch nichts weiter. 

Trailer können hingegen ohne Probleme geschaut werden. 

 

Ein weiteres Problem habe ich beim Sky store. Den kann ich nicht mehr besuchen. 

Gelegentlich erscheint der Fehlercode 1-1-9-0.

 

Ich nutze seit Jahren den Receiver und den Inhalt. Das Problem besteht nun seit ca. 6 Wochen. 

 

Freundliche Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1423 von 1.759
1.784 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@FulantinoGER

Ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Mx16t
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1424 von 1.759
1.748 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem Abrufen der on Demand Inhalte. Hab vor ein paar Tagen meinen alten Receiver gegen einen neuen (Sky Q) getauscht. Es funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich die on demand Serien/Filme anschauen will passiert nichts. Damit meine ich, dass wenn ich auf abspielen drücke der Receiver nicht auf den Befehl reagiert. 

 

Kann mir jemand vom Sky Team helfen? 

Vorab schonmal vielen Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1425 von 1.759
1.737 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mx16t,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mathias57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1426 von 1.759
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

leider haben wir das selbe und nun oft beschriebene Problem.

Keinerlei Reaktion der Box beim Versuch einen Film zu starten, Trailer funktionieren. Werksreset bringt keine Lösung.

 

Für Ihre Hilfe wären wir sehr dankbar!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1427 von 1.759
1.731 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Mathias57,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SchleckExpress
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1428 von 1.759
1.679 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir der gleiche Fehler nach einem Receiver tausch. On Demand Inhalte, Netflix und Sky Store lassen sich einfach nicht mehr starten/öffnen.

Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

Oliver

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1429 von 1.759
1.679 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @SchleckExpress,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina 

Millus11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1430 von 1.759
1.420 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe als langjähriger Kunde jetzt meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und bin erst einmal total enttäuscht. Mit dem Sky+ Reseiver war nur noch eine stark abgespeckte Nutzung möglich. Dies war der Hauptgrund für den Receiverwechsel. Mit dem Sky Q Reseiver funktioniert Sky on Demand auch nicht. Beim Klick auf ein Vorschaubild erfolgt keine Reaktion. In der App dagegen fuktioniert es.

Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass ich als Bestandskunde mit gebuchtem HD-Paket auch UHD empfangen kann. Wenn ich meine gebuchten Pakete abrufe, kommt bei mir die Meldung "UHD inkl."
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich bitte um Klärung meines Anliegens

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1431 von 1.759
1.411 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Millus11

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

niclass1123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1432 von 1.759
1.641 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

Ich habe jetzt auch das Problem. Hab den Sky Q auf Werk Einstellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder und jetzt wieder nicht. Könnte mir ein helfen?

Viele Grüße 
Niclas

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1433 von 1.759
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @niclass1123,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

penfield
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1434 von 1.759
1.539 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

wenn ich den Button "Ansehen" wähle geschieht nichts bei on Demand. Die WLAN-Verbindung besteht und die Software vom Sky Q Receiver ist aktuell.

Beste Grüße 

FCS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1435 von 1.759
1.395 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

bei mir ist der Button "Nachricht senden" leider nicht sichtbar. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1436 von 1.759
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

@FCS 

Zweimal hier aus-/einloggen    und eine Nachricht absetzen ✔️ und dann geht das auch.😍

(SPAMSCHUTZ)

 

Aber es gilt...😋

Kontakt2.JPG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 1437 von 1.759
1.367 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo penfield und FCS, das direkte Anschreiben von Modertoren ist in der Tat nicht gewünscht. 

 

Gern möchte ich aber natürlich auch euch 2 helfen. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Matthias0501
Special Effects
Posts: 3
Post 1438 von 1.759
1.353 Ansichten

No stream!!!

Wie schon so oft hier gelesen,SoD funktioniert nicht!!!

Wer hat Tipps!!

Dankeee

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 1439 von 1.759
1.359 Ansichten

Re: No stream!!!

Hallo @Matthias0501

 

wenn es so oft gelesen wurde, zu welchem (bereits bestehenden) Thread passt es denn? Bekommst du eine Hinweismeldung oder wie genau äußert sich das Problem mit dem Inhalten auf Abruf? Über welches Gerät kommt es zu Schwierigkeiten? 

 

Viele Grüße, 

Katja

Matthias0501
Special Effects
Posts: 3
Post 1440 von 1.759
1.356 Ansichten

Betreff: No stream!!!

Kein Hinweis,keine Fehlermeldung!!!

Antworten