12.07.2022 18:06
Hallo, ich habe als langjähriger Kunde jetzt meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und bin erst einmal total enttäuscht. Mit dem Sky+ Reseiver war nur noch eine stark abgespeckte Nutzung möglich. Dies war der Hauptgrund für den Receiverwechsel. Mit dem Sky Q Reseiver funktioniert Sky on Demand auch nicht. Beim Klick auf ein Vorschaubild erfolgt keine Reaktion. In der App dagegen fuktioniert es.
Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass ich als Bestandskunde mit gebuchtem HD-Paket auch UHD empfangen kann. Wenn ich meine gebuchten Pakete abrufe, kommt bei mir die Meldung "UHD inkl."
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich bitte um Klärung meines Anliegens
12.07.2022 18:23
Hallo @Millus11,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.07.2022 23:41
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt auch das Problem. Hab den Sky Q auf Werk Einstellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder und jetzt wieder nicht. Könnte mir ein helfen?
Viele Grüße
Niclas
15.07.2022 10:52
Hallo @niclass1123,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 16:35
Guten Tag,
wenn ich den Button "Ansehen" wähle geschieht nichts bei on Demand. Die WLAN-Verbindung besteht und die Software vom Sky Q Receiver ist aktuell.
Beste Grüße
19.08.2022 12:53
Hallo,
bei mir ist der Button "Nachricht senden" leider nicht sichtbar.
19.08.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 12:58
Zweimal hier aus-/einloggen ❌ und eine Nachricht absetzen ✔️ und dann geht das auch.😍
(SPAMSCHUTZ)
Aber es gilt...😋
20.08.2022 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 08:52
Hallo penfield und FCS, das direkte Anschreiben von Modertoren ist in der Tat nicht gewünscht.
Gern möchte ich aber natürlich auch euch 2 helfen. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.08.2022 14:06
Wie schon so oft hier gelesen,SoD funktioniert nicht!!!
Wer hat Tipps!!
Dankeee
30.08.2022 14:11
Hallo @Matthias0501,
wenn es so oft gelesen wurde, zu welchem (bereits bestehenden) Thread passt es denn? Bekommst du eine Hinweismeldung oder wie genau äußert sich das Problem mit dem Inhalten auf Abruf? Über welches Gerät kommt es zu Schwierigkeiten?
Viele Grüße,
Katja
30.08.2022 14:15
Kein Hinweis,keine Fehlermeldung!!!
30.08.2022 14:25
entschuldige, aber ich brauche mehr Informationen von dir um dir irgendwie helfen zu können. Also bitte beschreibe mir genau was, wann und wie passiert und beantworte bitte meine anderen Fragen.
30.08.2022 14:36
Also ich kann den gewünschten Film bzw Serie anklicken,aber wenn ich danach auf ansehen klicke,passiert absolut nichts!!!
Sry,wenn ich nicht mehr erklären kann,bin leider was dies betrifft,nicht sehr bewandert.
30.08.2022 14:51
Hallo @Matthias0501, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil ein Thread zu einem Thema reicht.
Bitte nenne mir für eine Vertragsprüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.09.2022 17:43
Moin, auch ich habe aktuell wieder keinen Online-Empfang. Das Problem wurde bereits einmal am 29.12.21 von @RonnyK systemseitig recht flott gelöst. Kann mir jemand helfen? Danke.
07.09.2022 12:57
Hallo @hannesschinder2,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
10.09.2022 17:19
Spitzenklasse! Dank der umgehenden Hilfe @axels und der Blitzlieferung eines Austauschreceivers bin ich schon wieder voll im Bilde. Respekt! und Dank 🙂😎
10.09.2022 19:09
Auch bei mir ist kein Abruf von Inhalten aus dem Internet, außer dem aktuellen TV Programm per Sat möglich.
Der Receiver ist bereits schonmal komplett zurückgesetzt worden, allerdings ohne Ergebnis.
Vielleicht kann man mir auch helfen.
11.09.2022 09:24
Hallo sky,
ich habe wie viele andere ebenfalls das Problem das demand Inhalte nicht wiedergegeben werden. Der Hinweis lautet technisches Problem, versuche es später. Mitunter sind auch Inhalte von Netflix und Amazon betroffen. Der Netflix Fehlercode lautet. tvq-pb-101 (5.6.1). Ein Stromlos machen des Reviers schafft kurzzeitig Abhilfe, dennoch tritt das Problem immer wieder auf. Auf anderen Geräten kann ich Netflix und Amazon problemlos verwenden. Ich bitte um Hilfe!
viele Grüße!
11.09.2022 20:12
Hallo @Dshingi,
setze den Sky Q Receiver bitte noch einmal in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Sofern es danach immer noch zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich per Privatnachricht bei mir und teile mir auch mit, welchen Hinweis du bekommst. Zusätzlich benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
@henniu: Tätige die Werkseinstellung ebenfalls.
Viele Grüße,
Nadine