Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 1461 von 1.482
595 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @rocky1971,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

rocky1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1462 von 1.482
578 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Sanny,

 

vielen Dank,jetz geht alles.

 

 

mfG

 

Jens

Herzog_sebi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1463 von 1.482
556 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine on Demand Serien abspielen kann. Erhalte den Hinweis 12070. mein Vertrag wurde aber nicht angepasst. Kann mir jemand helfen?

 

vg

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 1464 von 1.482
554 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Herzog_sebi,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

    

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Daniel211
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1465 von 1.482
488 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, kann mir bitte ein Mod helfen

Leider können wir seit mehreren Tagen keine on Demand Inhalte schauen, wir können dies zwar anwählen wenn wir dann auf abspielen klicken passiert nichts, es kommt auch keine Fehlermeldung. 

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 1466 von 1.482
478 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Daniel211,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Willy23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1467 von 1.482
368 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Uns hat es leider auch erwischt. Alle Hilfen bereits ausprobiert nichts funktioniert.

könnte ein Moderator übernehmen ?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 1468 von 1.482
365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Willy23

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Ammi28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1469 von 1.482
291 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin jetzt seid September Kunde. Habe das Komplettpaket und konnte bis zum heutigen Tag keine Demand Videos schauen. Trailer werden abgespeilt. Sobald es aber an den Film/die Serie geht, funktioniert nichts mehr. Diverse male mit der Hotline telefoniert. Keine Verbesserung. Receiver ausgetauscht. Keine Verbesserung.

 

Scheinbar können die Mods hier mehr erreichen als die Kollegen an der Hotline. Kann mir hier ein Mod weiterhelfen?

 

LG,

 

Ammi

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 1470 von 1.482
272 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ammi28,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mivlah
Special Effects
Posts: 6
Post 1471 von 1.482
238 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebe Mods,

habe auch alles probiert aber leider ohne Erfolg ... On Demand  auf meinem Erst-Receiver funktioniert alles perfekt aber nicht auf meinem Zweitreceiver 😞 Fehler 16120)

Die Anderen Apps wie zb Netflix funktieren ebenfalls, also kann das Ja dann auch nicht am Netzwerk Anschluss liegen (feste angeschlossen).

Kann mir ein Mod bitte helfen, damit ich die OnDemand Funktion wieder nutzen kann ???? Danke schon mal für die Hilfe

mfg 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 1472 von 1.482
231 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey mivlah,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1473 von 1.482
200 Ansichten

On demand funktioniert nicht

Hallo,

leider funktioniert auch bei mir seit einigen Wochen On Demand nicht mehr. Mehrfaches Zurücksetzen aller Einstellungen hat nicht funktionert, der telefonische Kundenservice weiß auch nicht weiter.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 1474 von 1.482
194 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo @Cpt--Janeway,

 

bitte erläutere das Problem näher. Kannst du andere Apps nutzen und Trailer abspielen? Bekommst du eine bestimmte Hinweisnummer? 

 

VG, Sanny

Cpt--Janeway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1475 von 1.482
187 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

Hallo Sanny,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Es ist, wie bereits von anderen geschildert, so, dass es ohne Probleme ich bis hin zur Auswahl einer speziellen Folge einer Serie vorspringen kann, aber die Folge nach der Auswahl und dem Drücken der OK-Taste nicht abgespielt wird. Ein Fehlerhinweis kommt nicht, es passiert einfach nichts.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,131
Post 1476 von 1.482
181 Ansichten

Re: On demand funktioniert nicht

@Cpt--Janeway: Ich habe deinen Beitrag nun dennoch hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht mal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1477 von 1.482
122 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich On Demand Inhalte abspielen will passiert nichts (keine Fehlermeldung), Trailer lassen sich problemlos abspielen. Sky Go und Co. funktionieren auch. Neustart wurde gemacht, hat aber nichts gebracht. Danke für die Hilfe durch die Mods.

Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 1478 von 1.482
109 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Olivera,

funktionierte das Abspielen der On Demand Inhalte zuvor problemlos?

Gruß, Mayk

Olivera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1479 von 1.482
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi Mayk, ja bis Ende letzter Woche hat es seit Jahren problemlos funktioniert. Wir haben 2 Receiver (zweitkarte) und das Problem besteht plötzlich bei beiden. @Mayk 

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 1480 von 1.482
88 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hey Olivera,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten