07.07.2022 12:09
Hallo @FulanitoGER,
triit das Problem nur auf, wenn du Sky On Demand Inhalte schauen möchtest?
Gruß, Mayk
07.07.2022 12:19
Hallo Mayk,
der Receiver hängt sich auch zwischendurch auf, ohne das Inhalte gestreamt werden.
Bei den Inhalten ansich scheint der Receiver kurz zu stocken, danach passiert jedoch nichts weiter.
Trailer können hingegen ohne Probleme geschaut werden.
Ein weiteres Problem habe ich beim Sky store. Den kann ich nicht mehr besuchen.
Gelegentlich erscheint der Fehlercode 1-1-9-0.
Ich nutze seit Jahren den Receiver und den Inhalt. Das Problem besteht nun seit ca. 6 Wochen.
Freundliche Grüße
07.07.2022 12:29
@FulantinoGER
Ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
08.07.2022 06:51
Hallo zusammen,
ich habe leider ebenfalls ein Problem mit dem Abrufen der on Demand Inhalte. Hab vor ein paar Tagen meinen alten Receiver gegen einen neuen (Sky Q) getauscht. Es funktioniert soweit alles gut, nur wenn ich die on demand Serien/Filme anschauen will passiert nichts. Damit meine ich, dass wenn ich auf abspielen drücke der Receiver nicht auf den Befehl reagiert.
Kann mir jemand vom Sky Team helfen?
Vorab schonmal vielen Dank.
08.07.2022 08:31
Hallo @Mx16t,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.07.2022 09:32
Hallo zusammen,
leider haben wir das selbe und nun oft beschriebene Problem.
Keinerlei Reaktion der Box beim Versuch einen Film zu starten, Trailer funktionieren. Werksreset bringt keine Lösung.
Für Ihre Hilfe wären wir sehr dankbar!
08.07.2022 09:33
Hallo @Mathias57,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2022 17:01
Hallo zusammen,
bei mir der gleiche Fehler nach einem Receiver tausch. On Demand Inhalte, Netflix und Sky Store lassen sich einfach nicht mehr starten/öffnen.
Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen.
Viele Grüße
Oliver
12.07.2022 18:05
Hallo @SchleckExpress,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.07.2022 18:06
Hallo, ich habe als langjähriger Kunde jetzt meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht und bin erst einmal total enttäuscht. Mit dem Sky+ Reseiver war nur noch eine stark abgespeckte Nutzung möglich. Dies war der Hauptgrund für den Receiverwechsel. Mit dem Sky Q Reseiver funktioniert Sky on Demand auch nicht. Beim Klick auf ein Vorschaubild erfolgt keine Reaktion. In der App dagegen fuktioniert es.
Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass ich als Bestandskunde mit gebuchtem HD-Paket auch UHD empfangen kann. Wenn ich meine gebuchten Pakete abrufe, kommt bei mir die Meldung "UHD inkl."
Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich bitte um Klärung meines Anliegens
12.07.2022 18:23
Hallo @Millus11,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.07.2022 23:41
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt auch das Problem. Hab den Sky Q auf Werk Einstellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder und jetzt wieder nicht. Könnte mir ein helfen?
Viele Grüße
Niclas
15.07.2022 10:52
Hallo @niclass1123,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.08.2022 16:35
Guten Tag,
wenn ich den Button "Ansehen" wähle geschieht nichts bei on Demand. Die WLAN-Verbindung besteht und die Software vom Sky Q Receiver ist aktuell.
Beste Grüße
19.08.2022 12:53
Hallo,
bei mir ist der Button "Nachricht senden" leider nicht sichtbar.
19.08.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2022 12:58
Zweimal hier aus-/einloggen ❌ und eine Nachricht absetzen ✔️ und dann geht das auch.😍
(SPAMSCHUTZ)
Aber es gilt...😋
20.08.2022 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 08:52
Hallo penfield und FCS, das direkte Anschreiben von Modertoren ist in der Tat nicht gewünscht.
Gern möchte ich aber natürlich auch euch 2 helfen. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.08.2022 14:06
Wie schon so oft hier gelesen,SoD funktioniert nicht!!!
Wer hat Tipps!!
Dankeee
30.08.2022 14:11
Hallo @Matthias0501,
wenn es so oft gelesen wurde, zu welchem (bereits bestehenden) Thread passt es denn? Bekommst du eine Hinweismeldung oder wie genau äußert sich das Problem mit dem Inhalten auf Abruf? Über welches Gerät kommt es zu Schwierigkeiten?
Viele Grüße,
Katja
30.08.2022 14:15
Kein Hinweis,keine Fehlermeldung!!!