- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunde: UHD mitbestellt, aber keine Freischaltung für das UHD Paket erhalten
Neukunde: UHD mitbestellt, aber keine Freischaltung für das UHD Paket erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
03.04.2024
14:32
- Zuletzt bearbeitet:
04.04.2024
10:04
by
Sanny_G
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich schriftlich an irgendjemanden von Sky wenden kann, der auch nur minimal mehr Kompetenz besitzt als die Hotline?
Zu meinem Problem: Ich habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit Bundesliga, Entertainment, Cinema und Sport inklusive Sky Go und UHD (statt 5 € 0 € für 12 Monate). Allerdings wurde UHD nicht aktiviert bzw. freigeschaltet, alle anderen Pakete funktionieren. In der Vertragsbestätigung steht UHD nicht drinnen, allerdings in der Bestellbestätigung, die ich kurz nach der Bestellung per E-Mail erhalten habe. Ich schaue übrigens über Kabel (Vodafone West), also dürfte es auch keine Einschränkungen bezüglich UHD geben. An der Hotline wollte man mir natürlich einreden, dass ich UHD extra kostenpflichtig dazu buchen müsse.
Ich hänge mal die Bestellbestätigung hier an.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit es nicht mir einer fehlenden Freischaltung bei Bestandskunden durcheinander gemacht wird. In dem Fall bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-12082-bei-UHD/td-p/749345 melden.