Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Neukunde: UHD mitbestellt, aber keine Freischaltung für das UHD Paket erhalten
Hat jemand eine Ahnung, wie ich mich schriftlich an irgendjemanden von Sky wenden kann, der auch nur minimal mehr Kompetenz besitzt als die Hotline?
Zu meinem Problem: Ich habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit Bundesliga, Entertainment, Cinema und Sport inklusive Sky Go und UHD (statt 5 € 0 € für 12 Monate). Allerdings wurde UHD nicht aktiviert bzw. freigeschaltet, alle anderen Pakete funktionieren. In der Vertragsbestätigung steht UHD nicht drinnen, allerdings in der Bestellbestätigung, die ich kurz nach der Bestellung per E-Mail erhalten habe. Ich schaue übrigens über Kabel (Vodafone West), also dürfte es auch keine Einschränkungen bezüglich UHD geben. An der Hotline wollte man mir natürlich einreden, dass ich UHD extra kostenpflichtig dazu buchen müsse.
Ich hänge mal die Bestellbestätigung hier an.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, damit es nicht mir einer fehlenden Freischaltung bei Bestandskunden durcheinander gemacht wird. In dem Fall bitte ausschließlich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Fehler-12082-bei-UHD/td-p/749345 melden.
burkhard
Level 8
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848 Nachrichten
vor 1 Jahr
Das ist nur die Bestellung. Was sagt die Vertragsbestätigung?
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Yannik1
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 1 Jahr
@burkhard Wie bereits beschrieben, steht in der Vertragsbestätigung kein UHD. Dennoch muss hier ja ein Fehler seitens Sky vorliegen. Wenn ich etwas bestelle, sollte die Bestellung schon vollständig sein. MFG
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burkhard
Level 8
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848 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja, das stimmt . Sollte sich mal ein Mod ansehen.
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Yannik1
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
vor 1 Jahr
@burkhardWie erreiche ich denn einen Mod? Oder kann der nur von selbst auf diesen Beitrag aufmerksam werden?
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burkhard
Level 8
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848 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ein Mod wird dich in diesem Beitrag anschreiben und dich um Übersendung deiner Daten bitten. Ohne diese Aufforderung geht es nicht.
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Sanny_G
Level 20
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10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Yannik1,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
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Macky84
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen und müsste UHD eigentlich auch für ein Jahr inklusive haben. Jedoch ist UHD bei mir nicht freigeschalten. Der Rest funktioniert.
Können Sie bitte mal nachschauen was da los ist?
Vielen Dank
Markus
die Dt. Fußball‑Bundesliga und Kids.
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