borussiabvb2020s Profil

Produzent

 • 

3.5K Nachrichten

Freitag, 17. November 2023 09:24

Sky Q - Fehler 12082 bei UHD

Hallo,

 

ich habe auf dem Sender Sky Sport UHD die Fehlermeldung [12081]

"Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. [12081] Hier kannst du das passende Paket hinzuziehen. Entdecken dein Angebot. Drücke (rote Taste).

Allerdings habe ich alle Pakete (Sky Entertainment+, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, Q Service und inkl. HD/UHD gebucht.

Im Sky Q unter "Mein Sky" steht das da auch so.

 

Bisher hat immer alles funktioniert.

Was habe ich versucht:

- Neustart

- Reset

- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

- Sendersuchlauf

- Sender Sky Showcase für mehr als 1 Stunde laufen. lassen.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen? Vielen lieben Dank!

 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @borussiabvb2020,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir eine PN. 

VG, Sanny 
 

Update: Eine neue Freischaltung löste das Problem. 😇

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Sanny_G 

Wäre besser wenn ihr die mal abspeichert 🤗🤣😂

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@puhbert: Du kennst ja den Aufbau der Community. Für alle ist es also einfacher, wenn wir Mods die Daten anfordern, auch wenn man schon öfter mit jemanden geschrieben hat. 😉

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe jetzt dieselbe Fehlermeldung, bei fast allen HD Sendern, die im HD+ Paket sind. Es gibt ja gerade sowieso eine Störung, hat das wohl damit zu tun? Gestern ging noch alles. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo ich habe das gleiche problem und würde mich über eine Lösung freuen.

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

Hallo @Leiko und @Xxx74,


sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe jetzt UHD zu meinem Paket Cinema/Buli/Sport hinzugebucht. Linear Sender 209 funktioniert, aber sobald ich eine Serie oder einen Film in UHD on Demand auswähle kommt oben die Meldung, dass dieser Inhalt nicht Teil meines Abos sei...

Manuelle Frischaltung im Konto schon angefordert.

Bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @mkl1000,

 

bitte gehe mal über Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten auf Voreinstellungen. Dort sollte UHD bei "Bevorzugtes Format für On Demand Inhalte" aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist, stelle es mal um und versuche es erneut, ggf. starte den Receiver auch einmal neu. 

 

Sollte alles passen, aber diese Meldung kommt dennoch, nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

ich kann UHD nicht empfangen (nicht Teil des Abos), owbohl ich es abonniert habe. Kann ein Mod hier weiter helfen?

MfG

SK99

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hallo @SK99

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo,

in meinem neuen Vertrag ab dem 1.10.2024 wurde UHD dazu gebucht.

schalte ich auf einen UHD Sender z.B. Bundesliga, kommt der Hinweis "dafür bist du nicht freigeschaltet".

 

kann das bitte jemand einmal kontrollieren.

 

danke!

peterinthesky

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @peterinthesky,

 

wir haben 2 UHD-Sender. Sky Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD. Natürilch gibt es aber auch Serien- und Filminhalte via OnDemand in 4k. Die Freischaltung richtet sich aber immer nach den gebuchten Programmpaketen.

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir per privater Nachricht per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Monaten

Zuerst einmal ein "Grüß euch"

Habe das selbe Problem. Obwohl uhd Teil meines Abos ist kommt 12081 (nicht Teil deines Abos)

Habe auch die Karte nochmal freischalten lassen. Hat leider nicht funktioniert.

Hoffe auf Hilfe

Bitte und Danke! 

LG Martin 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Masch69

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)