25.05.2022 20:06
Seit dem ich heuet den neuen Sky Q Reciver habe kann ich keine on Demand mehr schauen. Es kommt keine Fehlermeldung. Es lässt sich nix starten.
Da es scheinbar bei einigen Kunden das selbe Problem auftritt denke ich mal das das Probem bei Sky liegt.
25.05.2022 20:34
Hallo @Anonym, sende mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zu. Gruß, Ronald
25.05.2022 21:46
Guten Abend.
Ich habe auch Probleme mit sämtlichen Apps auf meinem Sky Q Receiver. Internetverbindung besteht. Wollte einen Film schauen, hab ihn erst kostenpflichtig bei Prime geliehen, dann kommt der Fehler "es ist was schief gelaufen", dann habe ich ihn kostenpflichtig bei YouTube geliehen und auch hier kann ich ihn nicht gucken. Wo liegt das Problem?
Ich freue mich über Hilfe zu diesem Thema.
26.05.2022 08:19
Hallo @ElkeW22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2022 10:14
Seitdem ich wegen eines Defekttausches einen neuen Sky Q Receiver bekommen habe, scheinen die on demand Inhalte nicht mehr zu funktionieren.
Nach drücken des "Ansehen" Buttons passiert einfach nichts. Internetverbindung ist laut Einstellungsmenü vorhanden. (per LAN-Kabel)
Ich habe den Receiver bereits neu gestartet, aber dies scheint das Problem auch nicht zu lösen.
Danke schonmal.
26.05.2022 10:18
Hallo @derSarge,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2022 14:06
Ist bei mir dasselbe Problem, bitte um Unterstützung
Liebe Grüße
26.05.2022 14:07
Hallo @Arabica,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.05.2022 15:40
Herzlichen Dank, es funktioniert 👍
26.05.2022 15:43
Hallo Arabica,
das freut mich, gerne, noch einen schönen Feiertag.
VG, Axel
26.05.2022 22:10
Guten Abend,
ich habe auch das Problem, dass Sky on Demand auf meinem neuen Sky-Q Reveiver nicht mehr funktioniert.
Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar.
27.05.2022 15:27
Hallo @Yaya96,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2022 12:03
Hallo zusammen,
auch bei mir geht nach einem Receivertausch kein On Demand mehr.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß Holla77
28.05.2022 12:16
Hallo @Holla77,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.05.2022 07:44
Auch ich habe das Problem, dass die on demand Inhalte nach Receiver Wechsel nicht mehr verfügbar sind.
29.05.2022 08:16
Hallo @Pneumant65,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.05.2022 11:20
Hallo zusammen,
auch bei mir das selbe Problem wie bei meinen Vorrednern, Austauschgerät erhalten - seitdem keine on-demand Inhalte oder Apps mehr nutzbar.
Ich würde mich über Hilfe freuen
29.05.2022 11:26
Hallo @Arndtm10,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
29.05.2022 12:56
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem - keine On Demand Inhalte über Receiver verfügbar (über Sky Go sind die Inhalte abrufbar). Habe kein Austauschgerät erhalten.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
29.05.2022 13:00
Hallo @tobi74,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny