Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1381 von 1.759
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit dem ich heuet den neuen Sky Q Reciver habe kann ich keine on Demand mehr schauen. Es kommt keine Fehlermeldung. Es lässt sich nix starten.

Da es scheinbar bei einigen Kunden das selbe Problem auftritt denke ich mal das das Probem bei Sky liegt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1382 von 1.759
1.226 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anonym, sende mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zu. Gruß, Ronald

ElkeW22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1383 von 1.759
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

Ich habe auch Probleme mit sämtlichen Apps auf meinem Sky Q Receiver. Internetverbindung besteht. Wollte einen Film schauen, hab ihn erst kostenpflichtig bei Prime geliehen, dann kommt der Fehler "es ist was schief gelaufen", dann habe ich ihn kostenpflichtig bei YouTube geliehen und auch hier kann ich ihn nicht gucken. Wo liegt das Problem?

Ich freue mich über Hilfe zu diesem Thema.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1384 von 1.759
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ElkeW22,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

derSarge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1385 von 1.759
1.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seitdem ich wegen eines Defekttausches einen neuen Sky Q Receiver bekommen habe, scheinen die on demand Inhalte nicht mehr zu funktionieren.

Nach drücken des "Ansehen" Buttons passiert einfach nichts. Internetverbindung ist laut Einstellungsmenü vorhanden. (per LAN-Kabel) 

Ich habe den Receiver bereits neu gestartet, aber dies scheint das Problem auch nicht zu lösen.

 

Danke schonmal. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1386 von 1.759
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @derSarge,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Arabica
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1387 von 1.759
1.163 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ist bei mir dasselbe Problem, bitte um Unterstützung

Liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1388 von 1.759
1.164 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Arabica,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Arabica
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1389 von 1.759
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank, es funktioniert 👍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1390 von 1.759
1.151 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Arabica,

 

das freut mich, gerne, noch einen schönen Feiertag.

 

VG, Axel

Yaya96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1391 von 1.759
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

 

ich habe auch das Problem, dass Sky on Demand auf meinem neuen Sky-Q Reveiver nicht mehr funktioniert.

Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1392 von 1.759
1.087 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Yaya96,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Holla77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1393 von 1.759
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch bei mir geht nach einem Receivertausch kein On Demand mehr.

Bin um jede Hilfe dankbar.

 

Gruß Holla77

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1394 von 1.759
1.061 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Holla77,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Pneumant65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1395 von 1.759
1.030 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich habe das Problem, dass die on demand Inhalte nach Receiver Wechsel nicht mehr verfügbar sind. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1396 von 1.759
1.028 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Pneumant65,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Arndtm10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1397 von 1.759
1.014 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch bei mir das selbe Problem wie bei meinen Vorrednern, Austauschgerät erhalten - seitdem keine on-demand Inhalte oder Apps mehr nutzbar.

Ich würde mich über Hilfe freuen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1398 von 1.759
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Arndtm10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tobi74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1399 von 1.759
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem - keine On Demand Inhalte über Receiver verfügbar (über Sky Go sind die Inhalte abrufbar). Habe kein Austauschgerät erhalten.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1400 von 1.759
1.489 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @tobi74,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten