Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
ev0_IX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1361 von 1.399
382 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass nach einem Receivertausch die on Demand Inhalte nicht mehr abgespielt werden. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt. Internetverbindung liegt vor.

Vielen Dank und LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,518
Post 1362 von 1.399
376 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ev0_IX, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,101
Post 1363 von 1.399
358 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seit dem ich heuet den neuen Sky Q Reciver habe kann ich keine on Demand mehr schauen. Es kommt keine Fehlermeldung. Es lässt sich nix starten.

Da es scheinbar bei einigen Kunden das selbe Problem auftritt denke ich mal das das Probem bei Sky liegt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,518
Post 1364 von 1.399
353 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Anonym, sende mir deine Kundennummer bitte auch per Privatnachricht zu. Gruß, Ronald

ElkeW22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1365 von 1.399
344 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend.

Ich habe auch Probleme mit sämtlichen Apps auf meinem Sky Q Receiver. Internetverbindung besteht. Wollte einen Film schauen, hab ihn erst kostenpflichtig bei Prime geliehen, dann kommt der Fehler "es ist was schief gelaufen", dann habe ich ihn kostenpflichtig bei YouTube geliehen und auch hier kann ich ihn nicht gucken. Wo liegt das Problem?

Ich freue mich über Hilfe zu diesem Thema.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 1366 von 1.399
328 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @ElkeW22,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

derSarge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1367 von 1.399
314 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Seitdem ich wegen eines Defekttausches einen neuen Sky Q Receiver bekommen habe, scheinen die on demand Inhalte nicht mehr zu funktionieren.

Nach drücken des "Ansehen" Buttons passiert einfach nichts. Internetverbindung ist laut Einstellungsmenü vorhanden. (per LAN-Kabel) 

Ich habe den Receiver bereits neu gestartet, aber dies scheint das Problem auch nicht zu lösen.

 

Danke schonmal. 

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 1368 von 1.399
313 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @derSarge,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Arabica
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1369 von 1.399
290 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ist bei mir dasselbe Problem, bitte um Unterstützung

Liebe Grüße 

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 1370 von 1.399
291 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Arabica,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Arabica
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1371 von 1.399
275 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Herzlichen Dank, es funktioniert 👍

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 1372 von 1.399
277 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo Arabica,

 

das freut mich, gerne, noch einen schönen Feiertag.

 

VG, Axel

Yaya96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1373 von 1.399
250 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend,

 

ich habe auch das Problem, dass Sky on Demand auf meinem neuen Sky-Q Reveiver nicht mehr funktioniert.

Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar.

Nadine
Moderator
Posts: 4,267
Post 1374 von 1.399
212 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Yaya96,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Holla77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1375 von 1.399
192 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

auch bei mir geht nach einem Receivertausch kein On Demand mehr.

Bin um jede Hilfe dankbar.

 

Gruß Holla77

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 1376 von 1.399
186 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Holla77,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Pneumant65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1377 von 1.399
155 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Auch ich habe das Problem, dass die on demand Inhalte nach Receiver Wechsel nicht mehr verfügbar sind. 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 1378 von 1.399
153 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Pneumant65,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Arndtm10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1379 von 1.399
139 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

auch bei mir das selbe Problem wie bei meinen Vorrednern, Austauschgerät erhalten - seitdem keine on-demand Inhalte oder Apps mehr nutzbar.

Ich würde mich über Hilfe freuen

RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 1380 von 1.399
136 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Arndtm10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten