12.07.2021 09:17
Habe seit Samstag einen Sky Q Receiver und genau das gleiche Problem. Alles machbare habe ich probiert (update, reset, Werkseinstellung usw). Aber wenn ich Inhalte abrufen möchte, passiert einfach nichts. Auch keine Fehlermeldung.
14.07.2021 09:57
Ich habe gestern meinen alten Sky Receiver gegen SKy Q gtauscht, funkioniert alles bis auf die on Demand Funktion.
Es werden nur die Trailer werden gezeigt. Ich habe schon alle Reset Tricks , die man hier auf den Communty Chat Einträgen mitgeteilt ausprobiert. (z.B. 001; Resetknopf, Zurücksetzen) . Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.
14.07.2021 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 11:39
@Becki1 Vieleicht kann mich ja mal jemand von Sky zurückrufen.
Aber nur wenn du hier im öffentlichen Forum deine Telefonnummer veröffentlichst 🤓
Warte hier auf einen Mod (sicherer) oder rufe beim Service selbst an(geht schneller) . Hier muss bestimmt noch eine Freischaltung erfolgen!
14.07.2021 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 13:21
Siehe mal.
Ist ein Sammelthread dazu...Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/32
Der wird regelmäßig abgearbeitet.😎
Der Dienst ist bei dir einfach noch nicht richtig eingetragen (aktiviert) worden.
Erledigt ein MOD in Minuten.
14.07.2021 15:08
Okay danke, mal sehen wann sich der MOD meldet.
14.07.2021 15:27
Hallo Sky Team,
ich hab dasselbe Problem. Sky On Demand Inhalte können nicht abgespielt werden, obwohl Internet vorhanden und Sky Q Receiver auf den neuesten Stand. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen.
Viele Grüße
Florian
14.07.2021 15:29
Hallo @Gunni2021,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.07.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 15:45
2 Minuten nach Anfrage....😋😎
Bei einem anderem im Sammelthread, jetzt.😁
sky-on-Demand-nicht-abspielbar
14.07.2021 16:24
Geht jetzt, der Moderator Axel von Sky hat meinen Sky Q Receiver aktiviert.
14.07.2021 20:14
Hallo!
Habe seit gestern einen neuen Sky Q Receiver, funktioniert alles super, außer eben das Sky on demand. Ich kann Trailer abspielen, aber keine Serien oder Filme...es passiert leider gar nichts.
Internetverbindung geprüft und zweimal neu eingestellt, leider geht gar nichts. Receiver neu gestartet und nochmal neu eingestellt, nichts hat sich getan.
Gibt es Tipps und kann jemand helfen?
Grüße,
KaSche
15.07.2021 09:12
Schau mal hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/td-p/454240/page/31
viele Grüße
Christian
15.07.2021 13:45
Du selber kannst gar nichts machen.😣
Da sind die Dienste eben noch nicht aktiviert worden.
Entweder im Sammelthread dazu den dir @Chrille610 gepostet hat, da wird regelmäßig geholfen.
Oder hier ganz alleine aussitzen bis sich ein MOD deiner animmt.😋
15.07.2021 16:46
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky On Demand auf meinem Sky Q Receceiver nicht funktioniert und erbitte Hilfe von einem Moderator.
vielen Dank im Voraus!
15.07.2021 17:06
Hallo @KaSche2609,
du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich darauf antworten.
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 17:37
Hallo @tk76tk76,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.07.2021 23:30
Habe den sky hd+ receiver gegen einen sky q getauscht. Jetzt funktioniert kein Video on demand mehr. Trailer können abgespielt werden. Ebenso starten die Filme von Amazon prime nicht mehr. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank
17.07.2021 16:04
Hallo @wojtela53, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.07.2021 20:15
Moin! Habe gestern mein sky Q receiver angeschlossen. Leider funktioniert sky on demand noch nicht...
17.07.2021 20:20
Hallo @TOTTI3, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.07.2021 07:42
Eine Kollegin am Telefon konnte mir helfen. Eine Aktivierung fehlte. Danke