Special Effects
•
6 Nachrichten
Apps funktionieren nach Receivertausch nicht mehr
Hallo,
seit ich den Austausch Receiver bekommen habe, funktionieren eigentlich nur noch die Mediatheken von ZDF und ARD und YouTube noch.
Netflix lässt sich gar nicht mehr starten, die ESN dazu fehlt, Paramount+ sagt mir, dass das Video in meiner Region nicht verfügbar sei und Sky on Demand geht leider auch nicht mehr. Da sehe ich zwar die Inhalte, aber sie lassen sich nicht starten.
Mehrere Chats mit dem Sky Service beachten nichts und auch am Telefon war der Mitarbeiter zwar sehr freundlich aber dann doch ratlos.
Vielleicht kann man mir hier helfen?
Schon mal danke,
Joe
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@JoeDTipp fürs nächste Mal: deinen Post dort anhängen, wo das Anliegen schon diskutiert wird. Den vorhandenen Thread hattest du ja gefunden, ein Like hinterlassen 😉
https://community.sky.de/t5/Receiver/nach-Receiverwechsel-funktionieren-einige-Apps-nicht-mehr/td-p/741391/page/2
(Bearbeitet)
0
JoeD
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich bin neu, ich habe dort keine Möglichkeit gefunden, etwas dazu zu schreiben.
Aber Danke für den Hinweis.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Das Dazuschreiben funktioniert wie auch hier über den Antwortpfeil oder das Kästchen in blau unten., dann antwortet man auf den ersten Post @JoeD
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 4 Monaten
Grundsätzlich solltest du die Einstellungen des Receivers zurücksetzen.
Dann die Software aktualisieren.
Die Apps neu updaten oder ergänzen.
Danach bestehen leider noch Schaltungsfehler im Account, nach Tauschaktionen.
@JoeD
Da hilft nur der Moderator.
@miika
hat dir den bestehenden Link genannt.
(Bearbeitet)
0
0
JoeD
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das habe ich alles schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Auch im Router habe ich nachgesehen, ob es irgendwelche Zugriffsbeschränkungen gibt, auch ohne Erfolg.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@JoeDdann einfach hier warten bis eine:e Mod sich meldet 🙂
(Bearbeitet)
0
Andreas1986
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo ich habe mir Sky neu geholt und auch angeschlossen aber die Apps wie Netflix, Prime oder YouTube funktionieren nicht.
Es steht immer "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nochmal.
Soll ich einen Tag warten oder was soll ich noch tun, Internetverbindung funktioniert auch.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@Andreas1986du könntest versuchen, ob es mit einer Appaktualisierung eine Verbesserung gibt.
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht
Es ist empfehlenswert, diese Apps über den TV zu nutzen, vorausgesetzt es ist ein Smart-TV. Die Apps über die Sky Box, das hakt schon mal.
(Bearbeitet)
0
0
Andreas1986
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Die Apps aktualisieren habe ich auch schon versucht hilft aber auch nichts
2
0
Andreas1986
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Danke aber das Problem hat sich gestern Abend von alleine gelöst die Apps funktionieren jetzt.
Scheinbar braucht das ein wenig Zeit wenn man einen neuen Receiver bekommt. LG
0