28.06.2021 17:57
Hallo @nailposh,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sofern ich dir dann noch Auskünfte geben muss, brauche ich auch zum Datenabgleich
das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.06.2021 20:31
Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔
28.06.2021 21:02
29.06.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2021 14:25
Servus,
ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sky Q Receiver erhalten und leider funktioniert das On Demand außer Trailer nicht. Receiver neu gestartet und auch schon vom Strom genommen. Leider keine Änderung 😞
Merci
29.06.2021 14:24
Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.
Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.
29.06.2021 14:28
Hallo @Posse_r und @bratwoscht,
schreibt mir bitte privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.06.2021 16:02
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.
29.06.2021 17:33
30.06.2021 06:57
Hallo,
habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen.
Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞
Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.
30.06.2021 09:46
Private Nachricht geht erst wen du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast und eine Nachricht abgesetzt hast.
Aber es gilt...
30.06.2021 11:02
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Der telefonische Kundenservice war leider ratlos und wollte mir direkt einen neuen Receiver schicken. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. Grüße
30.06.2021 15:10
Hallo @Flowww,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.06.2021 15:37
Hallo,
wäre nett wenn sich bei mir ebenfalls ein Moderator melden würde.
30.06.2021 15:57
Hallo @Herb77,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.06.2021 16:30
Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht.
30.06.2021 16:50
Habe jemanden sehr freundlichen von der Technikabteilung beim telefonischen Kundenservice erreicht bzw. wurde ich dorthin weitergeleitet. Es muss ein Signal auf den Receiver aufgespielt werden, das ganze dauert in etwa 30 Minuten. Jetzt funktioniert wieder alles. Mit dem Moderator hat sich also erledigt, hätte mir aber auch weiterhelfen können. Danke trotzdem für die Rückmeldung , Grüße
30.06.2021 17:07
Hallo @SebiStern,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.06.2021 20:38
Hallo, bei mir scheint das selbe Problem zu bestehen. Von SKY+ auf Sky Q gewechselt und jetzt geht on Demand nicht. Trailer etc. lassen sich abspielen jedoch der Film/ die Serie lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts weiter. Wäre super wenn mir hier auh jemand helfen könnte!
30.06.2021 20:40
Hallo @Saybia,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
01.07.2021 15:31
Ich habe das gleiche Problem. Kein Abruf von Filmen möglich mit dem neuen Receiver.
Was kann ich tun?