Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 661 von 1.759
1.807 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @nailposh

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sofern ich dir dann noch Auskünfte geben muss, brauche ich auch zum Datenabgleich 

das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Camel112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 662 von 1.759
1.780 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Wir haben leider das gleiche Problem, man sieht alle Filme aber kann nichts starten 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 663 von 1.759
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @Camel112

 

auch du kannst mir gern eine PN zusenden. 

Posse_r
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 664 von 1.759
1.885 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Sky Q Receiver erhalten und leider funktioniert das On Demand außer Trailer nicht.  Receiver neu gestartet und auch schon vom Strom genommen. Leider keine Änderung 😞
Merci 

 

bratwoscht
Special Effects
Posts: 6
Post 665 von 1.759
1.883 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Auch bei mir ist das Starten von Filmen über on Demand nicht möglich, die Trailer hingegen lassen sich alle abspielen.

Bitte um Abhilfe, danke im Voraus.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 666 von 1.759
1.875 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Posse_r und @bratwoscht,

 

schreibt mir bitte privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Brosek
Special Effects
Posts: 3
Post 667 von 1.759
1.844 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sky on demand Inhalte starten nicht. Zudem funktioniert seit dem Update auf Q 160 auch die youtube app nicht mehr. Auch ich benötige Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 668 von 1.759
1.834 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Brosek,

 

ich habe dir soeben über einen anderen Thread geantwortet. 

 

VG, Sanny

Herb77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 669 von 1.759
1.705 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

habe hier das gleiche Problem. Ich habe mein Ci+ Modul gegen den Sky Q Receiver getauscht. Alles geht soweit, nut die On-Demand Inhalte nicht.. Die Trailer, sonstige Mediatheken gehen. 

Ich habe schon zurücksetzen, Softwareupdate usw. probiert, nicht hilft. Eine private Nachricht bekomme ich irgendie auch nicht versendet 😞

Ware nett wenn mir ein Moderator hierbei helfen könnte.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 670 von 1.759
1.683 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@Herb77 

Private Nachricht geht erst wen du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast und eine Nachricht abgesetzt hast.

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

Flowww
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 671 von 1.759
1.754 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Der telefonische Kundenservice war leider ratlos und wollte mir direkt einen neuen Receiver schicken. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. Grüße 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 672 von 1.759
1.733 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Flowww,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Herb77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 673 von 1.759
1.730 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

wäre nett wenn sich bei mir ebenfalls ein Moderator melden würde.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 674 von 1.759
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Herb77,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

SebiStern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 675 von 1.759
1.709 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, habe dasselbe Problem. Ich habe nach vielen Jahren endlich meinen SKY+ Receiver in den SKY Q Receiver getauscht. Sky On Demand geht nicht, zeigt keine Fehlermeldung an, aber die Trailer spielt er ab. Bei YouTube oder DAZN zeigt es eine Fehlermeldung an, dass kein Internet vorhandenen ist, aber ZDF und ARD Mediathek funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir zeitnah hier weiterhelfen kann. Habe schon zurückgesetzt und alle Möglichkeiten mit Apps aktualisieren gemacht. 

Flowww
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 676 von 1.759
1.774 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Habe jemanden sehr freundlichen von der Technikabteilung beim telefonischen Kundenservice erreicht bzw. wurde ich dorthin weitergeleitet. Es muss ein Signal auf den Receiver aufgespielt werden, das ganze dauert in etwa 30 Minuten. Jetzt funktioniert wieder alles. Mit dem Moderator hat sich also erledigt, hätte mir aber auch weiterhelfen können. Danke trotzdem für die Rückmeldung , Grüße 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 677 von 1.759
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @SebiStern,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Saybia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 678 von 1.759
1.895 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, bei mir scheint das selbe Problem zu bestehen. Von SKY+ auf Sky Q gewechselt und jetzt geht on Demand nicht. Trailer etc. lassen sich abspielen jedoch der Film/ die Serie lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert gar nichts weiter. Wäre super wenn mir hier auh jemand helfen könnte!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 679 von 1.759
1.893 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Saybia,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Benni

Stephan1511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 680 von 1.759
1.873 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Reciever, kein Abruf von Filmen möglich

Ich habe das gleiche Problem. Kein Abruf von Filmen möglich mit dem neuen Receiver.

Was kann ich tun?

Antworten