09.04.2021 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 19:38
Hallo Holzi
Das ist genau das was die MOD hier in der Community schreiben das sie die Seriennummer wollen nur muss ich erst auf einen MOD warten das ich sie ihm übermitteln kann. Ich kann erst einen MOD schreiben wenn er sich meldet und mich einladet ihm etwas als zahlender Kunde schreiben zu dürfen. Nicht schlecht wenn ich so mit meinen Kunden in meiner Branche umgehe habe ich die FRISTLOSE.
10.04.2021 08:02
Guten Morgen @Karl01,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2021 09:02
Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten...
10.04.2021 10:25
Auch ich darf mich meinen Vorrednern so anschließen. Trailer gehen, abspielen geht nicht. SkyQ gestern erhalten.
10.04.2021 11:30
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem! Auch nach Anleitung der Hotline am 9.4. 21 besteht weiter das Problem.
10.04.2021 12:31
Hallo zusammen,
bei mir ebenfalls nach Wechsel von Sky+ Receiver auf Sky Q kein Zugriff mehr auf den Sky Store (Fehler 1-1-9-0). Bei Sky demand kann ich mir nur die Trailer anschauen, aber sonst nichts abspielen. Scheint ein Problem der Freischaltung des Receivers zu sein. Reset wurde bereits durchgeführt. Benötige Unterstützung, danke.
10.04.2021 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 14:28
Hallo @Matze_G,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2021 14:53
10.04.2021 15:22
@axels Nein, leider noch nicht.
10.04.2021 15:31
@axels Sky Q blieb eben kurz hängen, nach Neustart funktioniert es. Danke und schönes Wochenende noch!
10.04.2021 16:19
@axels Darf ich mich auch an dich wenden? Siehe mein geschildertes Problem einen Post vor Matze.
10.04.2021 22:53
Hallo,
auf meinem Hauptreceiver habe ich auch seit einiger Zeit das Problem. Zweitreceiver geht Problemlos.
gibt es eine Alternative zu den Werkseinstellungen? Habe keine Lust meine Festplatte zu löschen ...
11.04.2021 07:25
Bei mir das selbe Problem auch nach mehrmaligem auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Der leidige Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Ich hatte vorher Über CI Plus Card Sky genutzt, jetzt habe ich diesen Receiver genommen um auch "on Demand" Inhalte nutzen zu können. Leider funktionieren weder die Apple TV app noch die LG App im Tv Gerät. Der Login funktioniert nicht, es kommt dort auch immer eine Fehlermeldung.
Es ist eine Frechheit das ich nun schon fast eine Woche zusehen muss, dass ich dieses blöde System zum laufen kriege. Ich stehe kurz davor auf meine Widerrufsfrist zurückzugreifen weil ich es nicht einsehe für so einen Müll 99€ zu bezahlen.
11.04.2021 09:20
ok habe es hinbekommen indem ich nur die Einstellungen zurück gesetzt habe, Festplatte musste ich nicht löschen.
Jetzt geht es wieder .
11.04.2021 11:48
Hallo bei mir das gleiche . Es funktioniert nicht . Werde dann wohl im Laufe der Woche kündigen wenn Sky nicht in der Lage ist Probleme zu lösen
11.04.2021 12:49
Bei mir das gleiche Problem. Seit Anfang letzter Woche ist der Receiver da und es gibt NUR Probleme mit dem Ding.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat mehrmals nichts gebracht, die Hotline hat ebenfalls nichts gebracht.
Zudem kommt noch das ich mich auch nicht mit der Q App weder mit Apple TV noch beim LG TV einloggen kann.
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sky, es ist eine Frechheit das ich jetzt seit fast einer Woche zusehen muss wie ich dieses System zum laufen kriege.
ich erwarte das sich jetzt mal jemand kümmert ansonsten werd
11.04.2021 20:21
Hallo,
Ich benötice hierbei bitge ebenfalls DRINGEND Hilfe von einem MOD!
Wie kann es überhaupt seien, dass Receiver versendet werden ohne sie vorher mit dem Kundenkonto zu verknüpfen?
Danke!
12.04.2021 16:31
Keine Ahnung ob mein Beitrag vom 7. April übersehen worden ist, aber ich würde echt dringend Hilfe benötigen. Bitte, danke.
13.04.2021 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 10:30
13.04.2021 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 10:28
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