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Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Bei mir geht auch nichts. Hab schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bin über Ethernet drinnen, WLAN Probleme können es somit auch nicht sein. On Demand startet einfach nicht. Ich sehe alle Angebote, kann Trailer abspielen aber bei Auswahl von "Ansehen" tut sich einfach nix, nicht mal eine Fehlermeldung, als ob die Fernbedienung nicht funktionieren würde.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Habe das gleich Problem. Es tut sich gar nichts.
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten.
Habe schon 2x bei der Hotline angerufen und alle möglichen Sachen versucht (Reset, Werkseinstellungen,...), leider hat bis jetzt Nichts geholfen.
Hat hier wer einen Lösungsvorschlag bzw. könnte mir der technische Support helfen?
Danke!
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anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
@anonymousUser Bei mir hat sich leider noch nichts geändert. Ich habe am Montag noch bei der Hotline angerufen. Das Problem ist bekannt und wird an den Supervisor weitergeleitet... 🙈
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe seit Samstag das gleiche Problem. Bei meinem Sky Q Receiver funktioniert die On Demand Funktion, wie auch teile von Sky Q (Filme, Serien von Anfang starten) nicht mehr. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
-- Einstellungen zurückgesetzt
-- Software aktualisiert
Viele Grǘße
Daniel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Unser Sky Q Receiver der Zweitkarte spielt weder on demand Filme von Sky ab, noch Filme von z.B. Amazon.
Bei on demand kann man nur die Trailer ansehen.
Bei Amazon kommt man in die App, kann seinen Film auswählen, nur dann startet er nicht. Unbekannter Fehler.
Habe es heute auch gleich bei Disney Plus versucht. Hier selbes Spiel wie bei Amazon. App lässt sich aufrufen, man kann sich anmelden und Film wählen. Das war es dann aber auch. Es lädt und lädt und lädt.
Receiver wurde bereits mehrfach vom Strom genommen, komplett neu gestartet und eingerichtet und das Internet wird auch als ok angezeigt.
Hat noch jemand Rat bevor wir uns dann wohl doch an die Hotline wenden müssen?
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Hallo zusammen
Habe am Mittwoch meinen SKY+ gegen einen SKY Q Receiver getauscht.
1. Hinweis 14050 Smart Card muss deinem Gerät zugeordnet sein was von SKY nicht berücksichtigt wurde.
Alles was darüber Berichtet wurde bzw. Community Beiträge von MOD habe ich durchgeführt nichts hat funktioniert.
Wollte es eigentlich vermeiden bei SKY anzurufen da man hier endlos in der Warteschleife hängt und danach raus geschmissen wird. Aber siehe da nach ca. 15min meldete sich eine Computerstimme und führte mich tatsächlich zum richtigen Ergebnis das die Smart Card jetzt funktioniert.
2. Aber das nächste Problem hat nicht lange auf sich warten lassen den ich kann keine Filme oder Serien über ON DEMAND schauen bzw. abrufen. Die Trailer funktionieren nur der Button ANSEHEN funktioniert nicht.
Habe wieder zuerst alles versucht was in Berichten hier von der Community hinterlegt ist und auch von MOD also eine wahre Orgienschlacht an ZURÜCKSETZTEN WERKSEINSTELLUNGEN FESTPLATTE ENTFERNEN nach START wieder einsetzen durchgeführt. Nichts hat funktioniert.
Was bleibt über anrufen.
Nach endlosen warten hat sich eine Dame gemeldet die mir nur gesagt hat ihr Receiver ist bei ihrem Account hinzugefügt und sie versteht das auch nicht, aber sie wird nachfragen.
Ergebnis auch ihr nachfragen hat nichts gebracht und mich wird wer von SKY anrufen. Ich fragte die Dame haben sie meine Nummer überhaupt sie sagte da muss ich nachschauen aja ist das die Nummer von wo sie gerade anrufen.
Da ich schon zahlender Kunde seit der stunde Null bin also seit PREMIERE sehe ich nicht mehr ein hier zig Stunden aufzuwenden das was funktioniert für was ich seit sehr langer Zeit bezahle.
Meine Gedult liebes SKY TEAM ist jetzt am ENDE.
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anonymousUser
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@anonymousUser Genau das selbe Problem wie bei mir. Mittlerweile habe ich 3x bei der Hotline angerufen und es funktioniert nach 1 Woche noch immer nicht.
Sollte das Problem nicht schnellstens behoben werden, geht der neue Receiver retour mit meiner Kündigung!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Selbes Problem auch bei mir! Neuen Sky Q Receiver erhalten und on demand funktioniert nicht. Kann mir die Trailer anschauen, jedoch die Filme bzw. Serien nicht starten...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Auch ich darf mich meinen Vorrednern so anschließen. Trailer gehen, abspielen geht nicht. SkyQ gestern erhalten.
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anonymousUser
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Hallo,
auf meinem Hauptreceiver habe ich auch seit einiger Zeit das Problem. Zweitreceiver geht Problemlos.
gibt es eine Alternative zu den Werkseinstellungen? Habe keine Lust meine Festplatte zu löschen ...
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Bei mir das selbe Problem auch nach mehrmaligem auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Der leidige Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Ich hatte vorher Über CI Plus Card Sky genutzt, jetzt habe ich diesen Receiver genommen um auch "on Demand" Inhalte nutzen zu können. Leider funktionieren weder die Apple TV app noch die LG App im Tv Gerät. Der Login funktioniert nicht, es kommt dort auch immer eine Fehlermeldung.
Es ist eine Frechheit das ich nun schon fast eine Woche zusehen muss, dass ich dieses blöde System zum laufen kriege. Ich stehe kurz davor auf meine Widerrufsfrist zurückzugreifen weil ich es nicht einsehe für so einen Müll 99€ zu bezahlen.
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anonymousUser
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ok habe es hinbekommen indem ich nur die Einstellungen zurück gesetzt habe, Festplatte musste ich nicht löschen.
Jetzt geht es wieder .
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Hallo bei mir das gleiche . Es funktioniert nicht . Werde dann wohl im Laufe der Woche kündigen wenn Sky nicht in der Lage ist Probleme zu lösen
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anonymousUser
Geräuschemacher
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Bei mir das gleiche Problem. Seit Anfang letzter Woche ist der Receiver da und es gibt NUR Probleme mit dem Ding.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat mehrmals nichts gebracht, die Hotline hat ebenfalls nichts gebracht.
Zudem kommt noch das ich mich auch nicht mit der Q App weder mit Apple TV noch beim LG TV einloggen kann.
So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Sky, es ist eine Frechheit das ich jetzt seit fast einer Woche zusehen muss wie ich dieses System zum laufen kriege.
ich erwarte das sich jetzt mal jemand kümmert ansonsten werd
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