Antworten

Sky Q Receiver Sky Box Sets

knappe694
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.790 Ansichten

Sky Q Receiver Sky Box Sets

Hallo zusammen,

 

seit heute lädt der Sky Q Receiver die Box Sets nicht mehr. Die Home Start Seite zeigt Serien und Filme an, auch wenn man das Menü die Reiter runter geht. Filme und Serien lassen sich starten - soweit alles okay. Sobald ich aber bei Serien, Kids  oder Film in das Unter Menü "Alle Serien"  oder "Alle Filme" anzeigen gehe, steht da "Lade". Dies dauert aber ewig und führte nicht zum Erfolg. Internetverbindung besteht und die Serien im Home Menü starten ja auch. Habe diese aber auch mal zurück gesetzt und neu eingerichtet, sowie Receiver vom Strom getrennt und neu  gestartet...ohne Erfolg. Interessant ist auch, dass in der Sky Go App auf dem Handy alles funktioniert, starte ich dort einen neuen  Film, wird dieser nicht auf der Home Seite des Receivers aktualisiert unter der Rubrik "Fortsetzen". Umgekehrt wird aber sofort die App unter derselben Rubrik aktualisiert, wenn ich etwas auf dem Receiver starte.

ist das eine Störung zurzeit oder was kann ich noch machen?

vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Zally
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 12
2.785 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Puh, da bin ich ja beruhigt....   😉

Ich habe nämlich das gleiche Problem mit meinem ab heute gestarteten neuen 2.  Abo mit Sky Q-Receiver. Und ich dachte schon dass die bei Sky irgend etwas mit meinem anderen Abo (über Magenta TV)  durcheinander gebracht haben. Dann müssen wir wohl abwarten...

 

 

Gaxer
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
2.778 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Bei mir genau das gleiche Problem seit heute . . .

Bert72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 12
2.775 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Habe leider die gleichen Probleme, der Receiver lädt und lädt ...

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 12
2.770 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Bei mir das gleiche, irgendwer bei Sky wirds schon wieder richten... 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 12
2.725 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

knappe694
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
2.719 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

@frankenbeutel  Danke für den Hinweis 👍🏼

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 8 von 12
2.644 Ansichten

Sky Q Receiver Sky Box Sets

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Leider bestand zu diesem Zeitpunkt eine allgemeine Störung. Diese wurde aber bereits behoben.

Sofern ihr weiterhin Probleme habt, sendet mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 9 von 12
2.174 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Habe versehentlich 1 Folge einer Serie in Box Sets gesehen. Konnte Folge nicht löschen und jetzt kommt Box Sets unter FORTSETZEN  dauerhaft und geht nicht weg! Wie kann man es löschen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 10 von 12
2.152 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Hallo Charly2,

manuell löschen kann man das nicht. 😕

Wenn du das Gerät komplett auf die Werkseinstellung zurücksetzt, werden solche Listen und Favoriten gelöscht.

Gruß, Jule
Charly2
Tiertrainer
Posts: 49
Post 11 von 12
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Bedeutet   dass box sets nur mit Werkseinstellung löschen kann.  Warum bietet Ihr nur diese Lösung an? Weg mit box sets, weniger Probleme mit Receiver!

Beim zurücksetzen des Receivers sind  noch mehr Dinge weg! Bitte andere  Lösung vorschlagen!

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 12 von 12
2.140 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Sky Box Sets

Die "Fortsetzen-Funktion" gibt es ja, damit man die Serie, die man als letztes geschaut hat, nicht lange suchen muss.

Eine andere Lösung kann ich dir leider nicht vorschlagen.
Antworten
Empfohlene Beiträge