- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver Sky Box Sets
Sky Q Receiver Sky Box Sets
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.10.2020 17:26
Hallo zusammen,
seit heute lädt der Sky Q Receiver die Box Sets nicht mehr. Die Home Start Seite zeigt Serien und Filme an, auch wenn man das Menü die Reiter runter geht. Filme und Serien lassen sich starten - soweit alles okay. Sobald ich aber bei Serien, Kids oder Film in das Unter Menü "Alle Serien" oder "Alle Filme" anzeigen gehe, steht da "Lade". Dies dauert aber ewig und führte nicht zum Erfolg. Internetverbindung besteht und die Serien im Home Menü starten ja auch. Habe diese aber auch mal zurück gesetzt und neu eingerichtet, sowie Receiver vom Strom getrennt und neu gestartet...ohne Erfolg. Interessant ist auch, dass in der Sky Go App auf dem Handy alles funktioniert, starte ich dort einen neuen Film, wird dieser nicht auf der Home Seite des Receivers aktualisiert unter der Rubrik "Fortsetzen". Umgekehrt wird aber sofort die App unter derselben Rubrik aktualisiert, wenn ich etwas auf dem Receiver starte.
ist das eine Störung zurzeit oder was kann ich noch machen?
vielen Dank im Voraus