Antworten

Sky Q Reciver fehler 17020

Nico12
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
628 Ansichten

Sky Q Reciver fehler 17020

ich habe ein festplaten problem und was mich wütend macht das Sky anscheinend einen neuen reciver geschickt haben aber die addresse falsch war das heisst die Hausnummer war falsch; habe das geändert mit der Hausnummer habe aber noch immer keinen neuen Reciver bekommen, niemand ist am Telefon zu ereichen, was kann ich den noch machen um was zu ereichen ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 2 von 6
627 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 17020

Warte bis sich ein MOD hier meldet und dir hilft.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschrieben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Hat du den Defekttausch selber gemacht?

Man muss nicht den ganzen Receiver tauschen wenn die Festplatte defekt ist.

Nico12
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
623 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 17020

konnte ja noch keinen tausch machen,es ist ja nichts angekommen bei mir weil die Hausnummer falsch war, wurde darauf hin aufgefordert das zu ändern habe ich auch gemacht ist aber noch nichts an gekommen

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4 von 6
619 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 17020

Warte bis sich ein MOd ansieht was bei dir jetzt Sache ist.

Geht zur Zeit sehr schnell wie ich gerade festgestellt habe.

Nico12
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
614 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver fehler 17020

ok mach ich, vielen dank 🙂🙂

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
604 Ansichten

Sky Q Reciver fehler 17020

Hallo @Nico12,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten