Antworten

EPG Beim Sender Waidwerk ist zeitlich verschoben

ralfmoebius
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
713 Ansichten

EPG Beim Sender Waidwerk ist zeitlich verschoben

Receiver Sky Q

Empfangsart : Satellit 

Hallo, als einziger Sender ist bei dem Sender  Waidwerk der EPG um 1 Stunde nach vorne verschoben. Damit kann man momentan keinerlei Sendungen aufzeichnen. Ich bitte um Rückmeldung.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 2 von 4
682 Ansichten

Betreff: EPG Beim Sender Waidwerk ist zeitlich verschoben

Du denkst das macht SKY?😬

 

Frage mal lieber da nach...

waidwerk.tv/ 

 

Und Weidmannsheil.🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
673 Ansichten

EPG Beim Sender Waidwerk ist zeitlich verschoben

Hallo ralfmoebius,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, das Anliegen möchte ich genaustens prüfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ralfmoebius
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
650 Ansichten

Betreff: EPG Beim Sender Waidwerk ist zeitlich verschoben

Petri Dank 😂

Antworten