Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FrodoBVB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1721 von 3.451
1.199 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@fussballmaus @Bin Mittwoch auch von Sky + zu Q gewechselt, hatte den bekannten Fehler und nun durch PIN ändern in der App und Receiver Neustart klappt alles. 

marcusf
Special Effects
Posts: 6
Post 1722 von 3.451
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für den Tip mit der Sky App ! Ich habe meinen Pin neu gesetzt - auf kanal 100 geschaltet und die neue pin an den receiver über die app übertragen - nun funktioniert wieder alles !

 

Ich hoffe die versprochenen Freifilme werde ich. noch erhalten.....

zober100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1723 von 3.451
1.156 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Leider geht bei mir am Sky Q Receiver gar nichts in sachen Demond. Auf meinem Handy und dem Laptop läuft alles. Was soll denn nun passieren. Ich habe schon zwei Mods angeschrieben und bin seit Tagen mit dem Zeug alleine...

dogzz
Special Effects
Posts: 5
Post 1724 von 3.451
1.114 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Heute morgen ging nach 8! Tagen wieder on Demand

Lösung war scheinbar die PN an einen MOD

 

deltadaniel38
Special Effects
Posts: 8
Post 1725 von 3.451
1.112 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nach wie vor keine Verbesserung. Ich kann mir Pins zuschicken lassen bis ich grün werde, will ich den PIN dann einrichten komme ich nicht über das erste Fenster hinaus, in dem meine Kundendaten erkannt werden soll... UND SIE WERDEN WIE IMMER NICHT ERKANNT. Extrem unbefriedigende Situation. 

fritzsche
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1726 von 3.451
1.109 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab heut morgen bei der Hotline angerufen. Auskunft kann nichts machen technisches Problem wûrde in 48 Stunden wieder gehen. Nach 5 Minuten getestet und funktioniert anscheinend kann man doch was machen. Vielen Dank Sky Team

Claudia1
Special Effects
Posts: 8
Post 1727 von 3.451
1.110 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Es funktioniert, vielen Dank Leute!!!! Sky sollte sich in Grund und Boden schämen....

Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr in die Sky App einloggen aber am Fernseh funktioniert jetzt alles reibungslos und das ist die Hauptsache 😅

Wurde nach 9 Tagen aber auch wirklich mal höchste Zeit

MB1710
Special Effects
Posts: 12
Post 1728 von 3.451
1.108 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers  und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.

Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus 

schütz
Regie
Posts: 8,222
Post 1729 von 3.451
623 Ansichten

Betreff: Problem 16120

SKY arbeitet daran, ja.

Problem ist altbekannt und wirft momentan große  Wellen.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

und

/Fehlermeldung-16120 

 

Aber es scheint sich bei einigen etwas zu tun.

Probiere mal was da steht wenn es geht;

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Kaneda
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1730 von 3.451
1.091 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

ich Reihe mich mal mit ein. Habe das gleiche Problem. Habe seit Montag auf Sky Q umgestellt und es geht nichts mehr mit auf Demand. Sogar den Sky store kann ich nicht mehr aufrufen. Hotline kontaktiert, alles geprüft und bekam die Aussage das es durch Wartungsarbeiten Probleme gab. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das keine Besserung in Sicht ist. Schade und ich finde Kundenservice sieht anderst aus. Habe auch schon alle Tipps durchgeführt die hier beschrieben sind leider auch ohne Erfolg. 

wulfman_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1731 von 3.451
1.082 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir hat das Ändern der Pin und Umstellen des ECO Modus auf Normal zum Funktionieren von SKY Q geführt. Danke  den Tipp😊

Niklas_1995
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1732 von 3.451
1.093 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir gehts jetzt auch 

App einloggen  - sky q receiver auf 100 - dann bin ändern und bestätigen - dann Reset ausführen -> Erfolg 

Brax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1733 von 3.451
731 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler (100-21) und Fehler (16120)

Hallo, ich versuche seit 3 Tagen den Receiver korrekt einzurichten. Alle vorgeschlagenen Möglichkeiten genutzt, zuletzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Stets bekomme ich beim Starten einer Serie/Film den Fehler 16120 und beim Starten von MySky den Fehler 100-21.

 

Vielen Dank für eine schnelle Hilfe..

uhrenparadoxon
Special Effects
Posts: 4
Post 1734 von 3.451
1.059 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, liebe Leidensgenossen. Auch ich darf vollzug melden. 

Gewechselt vonn Sky+ zu Q mit der Folge unserer Lieblingszahl 16120.

Die Lösung war, in der App einen neuen PIN erstellen, und anschließend den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei der Konfigurationen des Receivers wird die Neue PIN abgerufen und schwupp, die Kiste läuft. Hoffe in ähnlichen Fällen hilft das auch bei euch. 

Grüße und viel Spass bei SKY

Soosnas
Special Effects
Posts: 5
Post 1735 von 3.451
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir besteht der Fehler immernoch.

Kann mich unter sky.de/registrieren auch nicht registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird (ja ohne Punkte).

Habe vor einer Woche schon eine PN an einen mod geschrieben und die Antwort war, dass mit meinem Konto alles in Ordnung wäre und ich mich noch gedulden soll?

Was muss ich noch tun um endlich irgendwas mit sky anfangen zu können?

 

Chrischi20
Special Effects
Posts: 4
Post 1736 von 3.451
1.239 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So siehts bei mir auch aus

Twilight19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1737 von 3.451
1.234 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo alle,

bei mir tut sich leider gar nichts,  habe alles versucht von Pin ändern bis Neustart vom Receiver ... Glückwunsch an die, bei denen nun alles wieder OK ist 👍

Jusengel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1738 von 3.451
964 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler (100-21) und Fehler (16120)

Hallo das gleiche ist bei uns schon eine ganze Woche so, ich habe alles gemacht was vorgeschlagen wird und nix passiert, so langsam werde ich etwas sauer, warum zahlen für die Hälfte der erbrachten Leistungen? 

Andy99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1739 von 3.451
1.208 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin vielen Dank

 

tatsächlich war es die Deaktivierung des ECO-Modus.

 

Ich fasse es nicht. ca. 12 Std alles versucht und so einfach kann das sein.

Aelaegs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1740 von 3.451
1.204 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

selbiges Problem wie alle anderen auch. 

Bei On Demand Inhalten kommt die Fehlermeldung 16120 und im Sky-Store die Fehlermeldung der Hinweis 1-1-8-0.

Das telefonische Kundencenter kann oder will dabei wohl nicht helfen den Fehler zu beheben .

Bitte um schnelle Antwort.

VG

Alex

Antworten