18.01.2020 08:56
@fussballmaus @Bin Mittwoch auch von Sky + zu Q gewechselt, hatte den bekannten Fehler und nun durch PIN ändern in der App und Receiver Neustart klappt alles.
18.01.2020 09:02
Danke für den Tip mit der Sky App ! Ich habe meinen Pin neu gesetzt - auf kanal 100 geschaltet und die neue pin an den receiver über die app übertragen - nun funktioniert wieder alles !
Ich hoffe die versprochenen Freifilme werde ich. noch erhalten.....
18.01.2020 09:07
Leider geht bei mir am Sky Q Receiver gar nichts in sachen Demond. Auf meinem Handy und dem Laptop läuft alles. Was soll denn nun passieren. Ich habe schon zwei Mods angeschrieben und bin seit Tagen mit dem Zeug alleine...
18.01.2020 09:20
Heute morgen ging nach 8! Tagen wieder on Demand
Lösung war scheinbar die PN an einen MOD
18.01.2020 09:21
Nach wie vor keine Verbesserung. Ich kann mir Pins zuschicken lassen bis ich grün werde, will ich den PIN dann einrichten komme ich nicht über das erste Fenster hinaus, in dem meine Kundendaten erkannt werden soll... UND SIE WERDEN WIE IMMER NICHT ERKANNT. Extrem unbefriedigende Situation.
18.01.2020 09:22
Hab heut morgen bei der Hotline angerufen. Auskunft kann nichts machen technisches Problem wûrde in 48 Stunden wieder gehen. Nach 5 Minuten getestet und funktioniert anscheinend kann man doch was machen. Vielen Dank Sky Team
18.01.2020 09:22
Es funktioniert, vielen Dank Leute!!!! Sky sollte sich in Grund und Boden schämen....
Ich kann mich jetzt zwar nicht mehr in die Sky App einloggen aber am Fernseh funktioniert jetzt alles reibungslos und das ist die Hauptsache 😅
Wurde nach 9 Tagen aber auch wirklich mal höchste Zeit
18.01.2020 09:22
Hallo zusammen,
habe ebenfalls den Fehlercode 16120 seit Installation des Sky Q Receivers und schon sämtliche bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.
Auch ein Telefonat mit der Hotline war ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
18.01.2020 09:24
SKY arbeitet daran, ja.
Problem ist altbekannt und wirft momentan große Wellen.
und
Aber es scheint sich bei einigen etwas zu tun.
Probiere mal was da steht wenn es geht;
18.01.2020 09:30
Hallo,
ich Reihe mich mal mit ein. Habe das gleiche Problem. Habe seit Montag auf Sky Q umgestellt und es geht nichts mehr mit auf Demand. Sogar den Sky store kann ich nicht mehr aufrufen. Hotline kontaktiert, alles geprüft und bekam die Aussage das es durch Wartungsarbeiten Probleme gab. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das keine Besserung in Sicht ist. Schade und ich finde Kundenservice sieht anderst aus. Habe auch schon alle Tipps durchgeführt die hier beschrieben sind leider auch ohne Erfolg.
18.01.2020 09:33
Bei mir hat das Ändern der Pin und Umstellen des ECO Modus auf Normal zum Funktionieren von SKY Q geführt. Danke den Tipp😊
18.01.2020 09:38
Bei mir gehts jetzt auch
App einloggen - sky q receiver auf 100 - dann bin ändern und bestätigen - dann Reset ausführen -> Erfolg
18.01.2020 09:54
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen den Receiver korrekt einzurichten. Alle vorgeschlagenen Möglichkeiten genutzt, zuletzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Stets bekomme ich beim Starten einer Serie/Film den Fehler 16120 und beim Starten von MySky den Fehler 100-21.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe..
18.01.2020 09:58
Hallo, liebe Leidensgenossen. Auch ich darf vollzug melden.
Gewechselt vonn Sky+ zu Q mit der Folge unserer Lieblingszahl 16120.
Die Lösung war, in der App einen neuen PIN erstellen, und anschließend den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei der Konfigurationen des Receivers wird die Neue PIN abgerufen und schwupp, die Kiste läuft. Hoffe in ähnlichen Fällen hilft das auch bei euch.
Grüße und viel Spass bei SKY
18.01.2020 10:11
Bei mir besteht der Fehler immernoch.
Kann mich unter sky.de/registrieren auch nicht registrieren da meine Kundennummer nicht erkannt wird (ja ohne Punkte).
Habe vor einer Woche schon eine PN an einen mod geschrieben und die Antwort war, dass mit meinem Konto alles in Ordnung wäre und ich mich noch gedulden soll?
Was muss ich noch tun um endlich irgendwas mit sky anfangen zu können?
18.01.2020 10:17
So siehts bei mir auch aus
18.01.2020 10:19
Hallo alle,
bei mir tut sich leider gar nichts, habe alles versucht von Pin ändern bis Neustart vom Receiver ... Glückwunsch an die, bei denen nun alles wieder OK ist 👍
18.01.2020 10:21
Hallo das gleiche ist bei uns schon eine ganze Woche so, ich habe alles gemacht was vorgeschlagen wird und nix passiert, so langsam werde ich etwas sauer, warum zahlen für die Hälfte der erbrachten Leistungen?
18.01.2020 10:33
Moin vielen Dank
tatsächlich war es die Deaktivierung des ECO-Modus.
Ich fasse es nicht. ca. 12 Std alles versucht und so einfach kann das sein.
18.01.2020 10:38
Hallo zusammen,
selbiges Problem wie alle anderen auch.
Bei On Demand Inhalten kommt die Fehlermeldung 16120 und im Sky-Store die Fehlermeldung der Hinweis 1-1-8-0.
Das telefonische Kundencenter kann oder will dabei wohl nicht helfen den Fehler zu beheben .
Bitte um schnelle Antwort.
VG
Alex