Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 41 von 5.756
18.504 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Ehebaum,

tut mir leid, dass auch Du betroffen bist. Ich versuche Dir da gern weiterzuhelfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
Barbapapa
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 5.756
18.499 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@peterb_  schrieb:
Hallo Barbapapa,

ich versuche gern Dir zu helfen.
Gruß,
Peter

You did it!

 

Alle Fehler sind weg. Vielen lieben Dank für die schnelle(!) und kompetente Hilfe!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 43 von 5.756
18.493 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Your welcome! Roboter (überglücklich)

hallo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 5.756
18.473 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe genau die selben Fehlermeldungen wie meine Vorredner. Ich kann nicht auf On-Demand Inhalte und den Sky Store zugreifen. Ich habe den Sky Q Receiver heute als Austauschgerät meines defekten Sky+ Receivers bekommen. Die aktuelle Software Update habe ich auch schon aufgespielt. 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 45 von 5.756
18.398 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo hallo1,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachricht“

Viele Grüße,
Axel
Beate65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 5.756
18.379 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

ich habe auch seit 2 Wochen den sky q Receiver und kann keine Filme oder Serien schauen. Fehler 16120 was ansonsten immer gut funktioniert hat 

Ich möchte endlich den Service von sky nutzen für den ich schließlich auch bezahle!!!

 

Gruß Beate

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 47 von 5.756
18.378 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Beate65,

dann schreibe mir bitte auch Deine Kundennummer per privater Nachricht.

VG, Axel
Schoggel
Special Effects
Posts: 7
Post 48 von 5.756
18.343 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Beiträge schon mal geschrieben und immer noch keine Antwort auf meine Fehler 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 49 von 5.756
18.326 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Schoggel,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, ich helfe Dir gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina
dweeberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 5.756
18.294 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

auch hier das gleiche Problem: VOD Inhalte nicht abspielbar und F.ehlercode 16120. Könnte mich bitte ein(e) MOderator(in) dazu kontaktieren? 

Vielen Dank im Voraus!

Schoggel
Special Effects
Posts: 7
Post 51 von 5.756
18.301 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ist ja schon erschreckend wie viel Kunden die gleichen Probleme haben und irgendwie nichts gelöst wird also ich finde ja dass vor dem ganzen Sky Q sky besser lief hoffe für Ihr uns ganzen Kunden dass diese Fehler mal langsam verschwinden und richtig geholfen wird

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 52 von 5.756
18.294 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @dweeberg,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
NES316
Special Effects
Posts: 8
Post 53 von 5.756
18.233 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. Weder Netflix noch On Demand lassen sich starten. Softwareaktualisierung und Neustart haben nicht geholfen. 

 

Liebe Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,028
Post 54 von 5.756
18.209 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo NES316,

bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Edi23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 5.756
18.202 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe seit Wochen diesen Fehler 16120

Erscheint allerdings immer beim ansehen von Inhalten.

Router Internetverbindung alles stabil!

Gibt es eine Lösung für das Problem?

 

Gruß

Nanni14011989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 5.756
18.201 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

Auch wir haben das Problem, wenn wir Serien etc schauen wollen. 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 57 von 5.756
18.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Edi23 und @Nanni14011989,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Alex1981
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 58 von 5.756
18.181 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

auch ich ich habe den 16120 Fehler. Wäre schön wenn mich jemand unterstützen könnte.

 

gruss und danke,

Alex

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 59 von 5.756
18.144 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Alex1981,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Alex1981
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 60 von 5.756
18.132 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab ich.

danke sehr.

Antworten