on 14.11.2024 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 13:01 by Ronald_S
Ich bekomme auf meinem Sky Q mini den Fehler 46120 die Werbung lädt aber dann der Fehler.
Angeschlossen per LAN
Was ich probiert habe:
Ausloggen
Werkseinstellung
Ergebnis: Fehler besteht weiterhin
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Technisches-Problem-46120/m-p/829638#M15371
15.11.2024 07:36
Könnte eventuell auch noch hilfreich sein.....
Drücke einfach den Reset-Knopf für mindestens fünf Sekunden auf der Rückseite der Sky Streaming Box, um die Streaming Box neu zu starten.
15.11.2024 08:29
Könnten wir es hier mit dem "beliebten" Fehler 16120 (Sky Q) bzw. 26120 (IPTV-Box) zu tun haben, der beim Mini dann 46120 heißt?
15.11.2024 08:49
@can84hier kannst du dich darüber informieren, dass es ein Systemfehler ist.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/829632#M396858
Heisst, du kannst nur abwarten bis es irgendwann ein Update gibt ......
15.11.2024 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 15:02
Sorry, auf dem Mini, echt?
Kenne da 26120.
Hast den ja schon gefunden.,,
Der Link vom Moderator führt zur SKY Q App?