27.08.2019 12:15
27.08.2019 12:52
@peterb_ schrieb:
Hallo Barbapapa,
ich versuche gern Dir zu helfen.
Gruß,
Peter
You did it!
Alle Fehler sind weg. Vielen lieben Dank für die schnelle(!) und kompetente Hilfe!
27.08.2019 13:04
Your welcome!
27.08.2019 13:41
Hallo,
ich habe genau die selben Fehlermeldungen wie meine Vorredner. Ich kann nicht auf On-Demand Inhalte und den Sky Store zugreifen. Ich habe den Sky Q Receiver heute als Austauschgerät meines defekten Sky+ Receivers bekommen. Die aktuelle Software Update habe ich auch schon aufgespielt.
27.08.2019 15:45
27.08.2019 19:18
Hallo,
ich habe auch seit 2 Wochen den sky q Receiver und kann keine Filme oder Serien schauen. Fehler 16120 was ansonsten immer gut funktioniert hat
Ich möchte endlich den Service von sky nutzen für den ich schließlich auch bezahle!!!
Gruß Beate
27.08.2019 19:33
28.08.2019 00:59
Beiträge schon mal geschrieben und immer noch keine Antwort auf meine Fehler
28.08.2019 08:55
28.08.2019 13:00
Hallo zusammen,
auch hier das gleiche Problem: VOD Inhalte nicht abspielbar und F.ehlercode 16120. Könnte mich bitte ein(e) MOderator(in) dazu kontaktieren?
Vielen Dank im Voraus!
28.08.2019 13:07
Ist ja schon erschreckend wie viel Kunden die gleichen Probleme haben und irgendwie nichts gelöst wird also ich finde ja dass vor dem ganzen Sky Q sky besser lief hoffe für Ihr uns ganzen Kunden dass diese Fehler mal langsam verschwinden und richtig geholfen wird
28.08.2019 16:06
29.08.2019 21:31
Hallo,
habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und bei mir tritt dasselbe Problem (Fehler 16120) auf. Weder Netflix noch On Demand lassen sich starten. Softwareaktualisierung und Neustart haben nicht geholfen.
Liebe Grüße
30.08.2019 10:05
30.08.2019 15:33
Hallo,
habe seit Wochen diesen Fehler 16120
Erscheint allerdings immer beim ansehen von Inhalten.
Router Internetverbindung alles stabil!
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gruß
30.08.2019 16:50
Hallo,
Auch wir haben das Problem, wenn wir Serien etc schauen wollen. 😞
30.08.2019 19:08
30.08.2019 22:44
Hallo zusammen,
auch ich ich habe den 16120 Fehler. Wäre schön wenn mich jemand unterstützen könnte.
gruss und danke,
Alex
02.09.2019 09:15
02.09.2019 12:39
Hab ich.
danke sehr.