28.02.2021 10:18
28.02.2021 16:23
Hallo zusammen,
ich hatte diesen fehler auch einige wochen, und bei mir hatte geholfen beim SkyQ-Receiver,das manuelle Update auf die Software version 140........,seither habe ich keine Fehlermeldung mehr,alles andere was hier so empfohlen wird, hat bei mir nicht geholfen.Einfach versuchen!!
Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag
01.03.2021 14:26
03.03.2021 23:18
Habe seit heute das Problem 16120, hab langsam die Schnauze voll, immer umd immer wieder erneute Problem . Soll ich kündigen???
04.03.2021 10:58
04.03.2021 12:25
Hallo...
Bei mir taucht die Fehlermeldung 16120 versuche es später noch einmal. Ich bin nun schon alle Schritte durch gegangen. Bis hin zum reset Start über interneteinstellungen bis hin die werkseinstellungen zurück zu setzen. Nix hat funktioniert. Was nun
04.03.2021 14:21
Der Sammelthread dazu hier...
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/173
Dann bist du nicht ganz so alleine.😍
Und da wird auch regelmäßig geholfen.
Ist eh schon wieder überfällig.
04.03.2021 14:28
Habe das gleiche Problem... alles schon durchgeführt und nix hat geholfen
04.03.2021 14:31
04.03.2021 17:25
05.03.2021 12:53
Hallo SkyTeam,
habe auch die ganze Woche Probleme mit dem Empfang - Fehler 16120.
Updates, Neustart (Receiver und Router) haben alle nicht geholfen.
Bitte mit mir Kontakt aufnehmen um Problem zu lösen.
Danke,
05.03.2021 14:26
Hallo,
Auch hier schon die ganze Woche das selbe Problem aber heut kommt die Meldung tatsächlich alle 30 Minuten das finde ich nun wirklich nicht mehr schön!
Wäre sehr lieb wenn man auch mich Kontaktieren könnte um das Problem zu beheben!
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2021 20:38
06.03.2021 21:30
hallo Zusammen,
auch ich erhalte andauernd den Fehler-Code 16120!
Beim Streamen von Dazn oder beim Anschauen von Filmen (Gestreamt) - kann mir bitte hier einer helfen?
06.03.2021 23:37
Hallo,
Hab auch alles durdch... alles vom Strom.. alle Ports gecheckt nichts hat gefunzt....
Bitte um HILFE! Danke!
07.03.2021 17:17
07.03.2021 18:57
07.03.2021 22:03
@DorinaN , hat sich erledigt, geht wieder.
07.03.2021 22:28
Mir wird der Fehler auch andauernd angezeigt, wenn ich mir meine Serie auf Abruf angucken will ueber den Receiver. Mit der Sky Q App auf einem anderen Fernseher funktioniert es.
Stecker raus und wieder rein hilft, aber immer nur für maximal eine Folge, danach krieg ich sofort wieder die Fehlermeldung.
08.03.2021 15:15