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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Technischer Fehler

Hallo @Michael2709,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
claus57
Kulissenbauer
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo zusammen,

ich hatte diesen fehler auch einige wochen, und bei mir hatte geholfen beim SkyQ-Receiver,das manuelle Update auf die Software version 140........,seither habe ich keine Fehlermeldung mehr,alles andere was hier so empfohlen wird, hat bei mir nicht geholfen.Einfach versuchen!!

Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag

 

 

JoelM
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Technischer Fehler

Hallo @Michael2709,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schau mal bitte hier nach, ob einer der Schritte dein Problem aus der Welt schafft: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... .

LG, Joel
Boddy
Tiertrainer
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Habe seit heute das Problem 16120, hab langsam die Schnauze voll, immer umd immer wieder erneute Problem . Soll ich kündigen???

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo Boddy,

lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sophie26
Geräuschemacher
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16120

Hallo...
Bei mir taucht die Fehlermeldung 16120 versuche es später noch einmal. Ich bin nun schon alle Schritte durch gegangen. Bis hin zum reset Start über interneteinstellungen bis hin die werkseinstellungen zurück zu setzen. Nix hat funktioniert. Was nun

schütz
Regie
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Betreff: 16120

Der Sammelthread dazu hier...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/173 

Dann bist du nicht ganz so alleine.😍

Und da wird auch regelmäßig geholfen.

Ist eh schon wieder überfällig.

 

Sophie26
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe das gleiche Problem... alles schon durchgeführt und nix hat geholfen

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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16120

Hallo @Sophie26,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du bekommst zeitnah eine Antwort.

Gruß, Mayk
TinaF
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sophie26,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Sascha179
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo SkyTeam,

 

habe auch die ganze Woche Probleme mit dem Empfang - Fehler 16120.

 

Updates, Neustart (Receiver und Router) haben alle nicht geholfen.

 

Bitte mit mir Kontakt aufnehmen um Problem zu lösen.

 

Danke,

Carmini
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

Auch hier schon die ganze Woche das selbe Problem aber heut kommt die Meldung tatsächlich alle 30 Minuten das finde ich nun wirklich nicht mehr schön! 

 

Wäre sehr lieb wenn man auch mich Kontaktieren könnte um das Problem zu beheben! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sascha179 und @Carmini,

schreibet mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1912
Special Effects
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

hallo Zusammen,

 

auch ich erhalte andauernd den Fehler-Code 16120!

 

Beim Streamen von Dazn oder beim Anschauen von Filmen (Gestreamt) - kann mir bitte hier einer helfen?

Crzpy
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

Hab auch alles durdch... alles vom Strom.. alle Ports gecheckt nichts hat gefunzt....

Bitte um HILFE! Danke!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @1912,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden?
Prüfe bitte, ob bei deinem Sky Q Receiver die neueste Software-Version installiert ist.
Hier findest du eine Anleitung https://bit.ly/3oYb00S

Gib mir bitte Bescheid, ob es wieder funktioniert.

VG, Sascha
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Crzpy,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Boddy
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Betreff: Technischer Fehler 16120

@DorinaN , hat sich erledigt, geht wieder. 

NickyDike
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Mir wird der Fehler auch andauernd angezeigt, wenn ich mir meine Serie auf Abruf angucken will ueber den Receiver. Mit der Sky Q App auf einem anderen Fernseher funktioniert es.

Stecker raus und wieder rein hilft, aber immer nur für maximal eine Folge, danach krieg ich sofort wieder die Fehlermeldung. 

Juliane
Moderator
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Hey NickyDike,

ist der Receiver via WLAN oder mit einem LAN-Kabel verbunden?

Gehe bitte diese Schritte einmal durch: https://bit.ly/2NKlAuM

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir deine Kundenummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
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