04.03.2021 10:58
04.03.2021 12:25
Hallo...
Bei mir taucht die Fehlermeldung 16120 versuche es später noch einmal. Ich bin nun schon alle Schritte durch gegangen. Bis hin zum reset Start über interneteinstellungen bis hin die werkseinstellungen zurück zu setzen. Nix hat funktioniert. Was nun
04.03.2021 14:21
Der Sammelthread dazu hier...
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/173
Dann bist du nicht ganz so alleine.😍
Und da wird auch regelmäßig geholfen.
Ist eh schon wieder überfällig.
04.03.2021 14:28
Habe das gleiche Problem... alles schon durchgeführt und nix hat geholfen
04.03.2021 14:31
04.03.2021 17:25
05.03.2021 12:53
Hallo SkyTeam,
habe auch die ganze Woche Probleme mit dem Empfang - Fehler 16120.
Updates, Neustart (Receiver und Router) haben alle nicht geholfen.
Bitte mit mir Kontakt aufnehmen um Problem zu lösen.
Danke,
05.03.2021 14:26
Hallo,
Auch hier schon die ganze Woche das selbe Problem aber heut kommt die Meldung tatsächlich alle 30 Minuten das finde ich nun wirklich nicht mehr schön!
Wäre sehr lieb wenn man auch mich Kontaktieren könnte um das Problem zu beheben!
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2021 20:38
06.03.2021 21:30
hallo Zusammen,
auch ich erhalte andauernd den Fehler-Code 16120!
Beim Streamen von Dazn oder beim Anschauen von Filmen (Gestreamt) - kann mir bitte hier einer helfen?
06.03.2021 23:37
Hallo,
Hab auch alles durdch... alles vom Strom.. alle Ports gecheckt nichts hat gefunzt....
Bitte um HILFE! Danke!
07.03.2021 17:17
07.03.2021 18:57
07.03.2021 22:03
@DorinaN , hat sich erledigt, geht wieder.
07.03.2021 22:28
Mir wird der Fehler auch andauernd angezeigt, wenn ich mir meine Serie auf Abruf angucken will ueber den Receiver. Mit der Sky Q App auf einem anderen Fernseher funktioniert es.
Stecker raus und wieder rein hilft, aber immer nur für maximal eine Folge, danach krieg ich sofort wieder die Fehlermeldung.
08.03.2021 15:15
09.03.2021 08:59
Hallo Sascha ,
Dankeschön für die erste Hilfestellung!
Unser Sky _Receiver ist über ein Lan-Kabel mit einem AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 3000
direkt verbunden!
Der Repeater ist natürlich über Wlan Mesh an die Fritzbox 7590 verbunden (kein Kabel also)!
Das Update habe ich gestern auch ausgeführt - obwohl wir schon den Q140´er drauf hatten!
Gestern Abend hatten wieder 4 mal das wegbrechen der Verbindung gehabt - wir hatten paralell ein IPad mit einem You-Tube Film laufen - der lief ohne Probleme auch über diesen Repeater!
Bin hier mit meiner Weißheit am Ende
MFG 1912
10.03.2021 22:31
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe das Problem, dass beim normalem Fersehen das Bild und Ton nach etwa 10 min. weg ist. Es erscheint kurz die Fehlermeldung 16120 dann ist der Bildschirm schwarz. Netflix und streamen geht...habe 70/90 bei der Signalqualität. Bild und Ton sind in den 10 Minuten sehr gut. Hab schon öfters neu gestartet, Software Update gemacht, neu eingerichtet....nichts hilft....hatte bisher nie Probleme beim Empfang....bin verzweifelt 😞
11.03.2021 07:02
Hallo,
habe auch das Problem mit 16120
habe folgendes gemacht nach Gespräch mit Sky Technik
1. Router auf 2,4 G gestellt
2. am Receiver die Reset Taste 5 Sekunden gedrückt
3. alles neu eingestellt
es funktionierte auch erst...genau 1 Tag
dann kam wieder die Fehlermeldung 16120
wa kann ich denn jetzt noch machen ????
Mfg
11.03.2021 14:46