Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bjoern243
Special Effects
Posts: 4
Post 3521 von 3.702
602 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Morgen. Danke für den Hinweis, aber ich habe das bereits mit einem Sky Mitabeiter am Telefon durchgeführt. Ich habe es in meiner Frage wohl nicht ausführlich genug beschrieben. Wir haben Möglichkeit 1 gemacht. Ich sollte danach 48std. Warten dann sollte es gehen. Aber es hat nicht geholfen. 

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3522 von 3.702
589 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

@Bjoern243 

 

Zu früh gefreut. Wieder das gleiche Problem 16120. Es ist kein technisches Problem. Es ist ein technisches DAUER-PROBLEM. Entweder kommt Abhilfe oder ich verwende zukünftig meine eigene Festplatte von Panasonic und besorge zusätzlich die DVD, die mir gefallen. Das wäre deutlich zeitsparender. Bei Sky muss der Tag 48 Stunden haben, Björn. Du siehst es ja. Wenn's so weiterläuft ist Sky bald selbst im Sky.  

Unabhängig davon hatte ich auch eine Frage zu den neuen AGB gestellt, weil die zum Ebrechen langatmig gefasst sind. Kam bisher noch nicht. 

Johannes1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3523 von 3.702
568 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Bitte um Hilfe von einem Admin. Sky Sender funktionieren aber on Demand wird nicht abgespielt. Internet usw. alles verbunden. 

Q Freischaltung fehlt, bitte um Hilfe

Danke ihnen

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3524 von 3.702
572 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

@Bjoern243 

Na ja warten? Ich hab' das eher schleifen lassen. Ich hab' mich selbst zu spät dahintergeklemmt. Und finde es frustrierend, das so oft alles neu gestartet werden muss.  Das gab es zumindest früher nicht. Nicht in dem Unfang jedenfalls

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3525 von 3.702
567 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

@Bjoern243 @Du wirst es nicht glauben, Sky hat sich schon wieder mit Code 16120 verabschiedet. Ob sie ein Agreement mit KV und DRV haben, damit Leute schneller das Zeitliche segnen? Wäre aber irgendwie ein Eigentor. Es taugt einfach nichts deren Technik. Weil es sich bald zu einer Tagesaufgabe entwickelt. 

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3526 von 3.702
567 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

@Bjoern243 

Du wirst es nicht glauben, Sky hat sich schon wieder mit Code 16120 verabschiedet. Ob sie ein Agreement mit KV und DRV haben, damit Leute schneller das Zeitliche segnen? Wäre aber irgendwie ein Eigentor. Es taugt einfach nichts deren Technik. Weil es sich bald zu einer Tagesaufgabe entwickelt. 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 3527 von 3.702
1.200 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Nordlicht01,

hier geht´s zur gewünschten Hilfe zur Selbsthilfe. Die Lösung bei Hinweis 16120: https://bit.ly/3dmjpsj

Eine komprimierte Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky, falls du diese mit Geschäftsvereinbarungen gemeint hast, ist nicht verfügbar.

Gruß,
Hartmut
Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3528 von 3.702
1.187 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Hartmut-F 

 

Na super, dann sollte man gleich mindestens 18,00 EUR von den monatlich zu entrichtenden 68,00 EUR wegen zusätzlichen  Zeitaufwands wieder in Abzug bringen. 

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3529 von 3.702
1.182 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

@kiandi die Einblendung der Werbesequenzen und die pausenlose Aufforderung zur Eingabe des Freischaltungs-Codes zum Schutz von Minderjährigen funktionieren jedenfalls einwandfrei, was kann man den noch mehr wollen? 

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3530 von 3.702
1.178 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hier kann die Hoffnung leider getrost zuerst gen Sky fahren, wenn man zurückblickt. Glaub' mir. Wer weiß was die neuen AGB beinhalten. Damit wird man sich bestimmt gekonnt aus der Verantwortung ziehen wollen. 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 3531 von 3.702
554 Ansichten

Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @Bjoern243,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3532 von 3.702
1.171 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DorinaN 

 

Schönen guten Abend,

ich hab' fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.

 

Kannst Du helfen? 

Nordlicht01 grüßt

Nordlicht01
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3533 von 3.702
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@DorinaN  Schönen guten Abend, ich habe fast ständig Probleme mit Fehlerhinweis 16120. Kann nichts mehr auf Anhieb angucken. Ich bin echt gefrustet.

Kannst Du helfen?  Nordlicht01 grüßt

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 3534 von 3.702
564 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @tt300,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3535 von 3.702
526 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo Nordlicht01,

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 3536 von 3.702
517 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @Johannes1973,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
schwinki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3537 von 3.702
435 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe wohl das gleiche Problem wie alle hier. Wenn ich versuche eine Serie zu schauen läuft das zwei Minuten, dann kommt die Fehlermeldung 16120.

Der Receiver ist per Kabel mit dem Router verbunden, die Netzwerkverbindungen habe ich überprüft und gemessen, alles ok. Neustart von Router und Sky Q Receiver brauchten auch keinen Erfolg.

Ich bitte dringend um Lösung des Problems.

 

VG Uli

RonnyK
Moderator
Posts: 603
Post 3538 von 3.702
389 Ansichten

Betreff: Sky On Demand funktioniert nicht

Hallo @schwinki,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
HEGGES
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3539 von 3.702
2.434 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120

Habe seit tagen das selbe Problem,bitte um Hilfe

Mayk
Moderator
Posts: 2,723
Post 3540 von 3.702
2.426 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120

Hallo @HEGGES,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten