28.01.2025 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 12:54
Dann wird eine Moderatorin helfen. Meldet sich demnächst hier 🙂 dein Anliegen wurde übersehen?
28.01.2025 13:08
Hallo @leenep,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.02.2025 23:40
Hallo
Kann mir auch jemand helfen? Ich habe den Fehler 16120 bei Programme auf Abruf. Habe bereits die aktuellste Software-Version, stromlos gemacht und Reset, alles erfolglos.
Vielen Dank für jegliche Hilfe.
10.02.2025 23:44 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2025 01:00
https://www.sky.de/hilfe/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem
Bei weiteren Problemen melden!
Bist du Neukunde (oder Änderungskunde ergänzt, siehe @kleines23 )?
Abrufprobleme sind hier bekannt und dann kann meist nur der Moderator helfen.
11.02.2025 00:08
@Tinolein1966 Generelles Problem besteht nicht , änderung des Abos gemacht ? 😉
11.02.2025 07:21
Habe das Abo verlängert, gilt aber erst ab 1.4.
11.02.2025 10:56
Hallo @Tinolein1966, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
11.02.2025 11:04
Hallo Ronald
Vielen Dank. Heute früh ging es wieder.
Ich komme sonst auf Dich zurück.
Geuß
Tino
06.03.2025 18:26
Der Fehler 16120 tritt bei mir seit heute auf.
Und zwar läuft on demand ohne Probleme, aber wenn eine Folge der Serie ,,Alert: Missing Persons Unit" beendet ist, dann startet nach Ablauf des Countdowns der 30 Sekunden nicht automatisch die nächste Folge, sondern oben erscheint ,,Lade..." und nach ein paar Sekunden erscheint der Fehler 16120 und der Homebildschirm erscheint und ich muss die nächste Folge aus der ,,Fortsetzen Liste" anklicken.
Wieder mal ein kleiner Bug vorhanden?
06.03.2025 18:51
Guten Abend @sois,
deine Vermutung muss ich leider bestätigen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen kleinen Bug in der Software, welcher mit dem nächsten Update behoben wird.
Viele Grüße
Katja
06.03.2025 19:51
Ok, danke für die Info. 😀
14.03.2025 15:57
Habe jetzt ebenfalls das Problem mit dem Fehler 16120, kann jemand helfen, Danke
14.03.2025 19:08
Hallo @rost97, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
18.03.2025 17:17
Ich habe das gleiche Problem seit kurzem. Manche Inhalte lassen sich nicht wiedergeben, es kommt der Fehlercode 16020. Aktuelles Beispiel ist die letzte Folge White Lotus. Auf dem Sky Q Mini funktioniert es, auf Sky Q nicht. Software ist aktuell.
18.03.2025 17:24
Hallo @Saarbrooklyn36,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.03.2025 21:07
Hallo,
Ich habe den Fehler seit 3 Wochen. Es fing damit an, dass ich ein unbekanntes Gerät aus meiner Liste habe ausloggen lassen. Bei eigenen Versuchen war der Apple TV gleich wieder eingeloggt. In diesem Zuge hat sly alle meine Geräte ausgeloggt. Seit dem muss ich die IPTV Box neu anmelden. Dabei kommt immer Fehler 16120. Wir haben es mit allen 3 Geräten in unserem Haushalt probiert. Wir können seit dem 3.3 gar nichts mehr gucken. Nach diversen Anrufen heißt es nur, heute Nacht kommt das Update. Bis heute kam kein Update. Ich habe darum geben mir ein neues Gerät zu übersenden, um einen Defekt auszuschließen. Leider passiert nichts. Kann hier jemand helfen? Wenn es an der Umstellung von Sky Stream liegt, kann man mir doch ein Gerät zusenden. Ich zahlen über 60€ für 0 Leistung. Sehr schade
18.03.2025 22:06
Hi,
seit Montag versuche ich die 5. Folge von der 3. Staffel "The white lotus" über Sky Q zu schauen. Es erscheint wahlweise der Fehler 16120 oder 16020. Software ist aktuell, von Strom hab ich den receiver auch genommen, anders Sachen funktionieren. Woran liegt das??
18.03.2025 22:42
Versuch mal die Folge in HD zu schauen (statt UHD). Geht über den Button "Format". Dann müsste es klappen. Ist ein bekannter Fehler, Sky arbeitet dran.
19.03.2025 07:19
@Saarbrooklyn36 schrieb:Versuch mal die Folge in HD zu schauen (statt UHD). Geht über den Button "Format". Dann müsste es klappen. Ist ein bekannter Fehler, Sky arbeitet dran.
Nein hat nichts damit zu tun, bleibt alles unverändert!
19.03.2025 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 08:12
Überprüfe Mao die Software auf deinem Sky Q.
Mit der Q300..... soll dieser Fehler wohl behoben werden.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-SW-fuer-den-Sky-Q-Q300/m-p/854540#M403282
Beachte den Post von @Sanny_G .