21.03.2023 19:02
Hallo @Maik59,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.03.2023 20:39
Ich habe das gleiche Problem. Receiver wurde getauscht. Festplatte wurde getauscht. Hdmi Kabel wurde getauscht. WLAN auf 2,4ghz umgestellt. Werksreset. Es hilft leider nichts dergleichen. Auch ich bitte daher um Hilfe zu diesem Problem. Mein receiver stürzt leider auch ab und zu komplett ab.
23.03.2023 09:10
Hallo recilo,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal an, damit wir dafür eine Lösung finden können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.03.2023 11:50
Ich habe auch seit langer Zeit das Problem mit 16120. Leider kann mir da irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden. Das Problem besteht dauerhaft seit geraumer Zeit
30.03.2023 12:01
Hallo @Finsky,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.04.2023 00:34
03.04.2023 08:44
Hey @Ceifert4321-,
lass mich gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.04.2023 14:31
Hallo ich habe das gleiche Problem, kommt immer wieder raus. Habe ihn sogar zurückgesetzt!
15.04.2023 14:40
Hallo! Der Service von Sky wollte sich bei mir melden. Leider seit 14 Tagen nichts von denen gehört.
Eine Zeitlang ging es einigermaßen gut bei mir. Ich hatte über meinen Router (FRITZ!Box kann man aber auch über den Receiver eingeben) für den Sky q Receiver eine feste ip Adresse eingegeben.
15.04.2023 15:18
Hallo @Steven724,
entschuldige die technischen Probleme. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@Maik59, tut mir das der Rückruf nicht erfolgt ist. Wurde dieser durch uns Moderatoren in Auftrag gegeben?
Viele Grüße
Katja
27.04.2023 20:44
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen, eingerichtet und habe seither auch das Problem mit 16120. Leider kann mir die Hotline irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden.
27.04.2023 20:50
Hallo @ulmer1984,
es tut mir leid, dass du ebenfalls mit dem Fehler zu kämpfen hast.
Gehe bitte einmal die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem nacheinander und sorgfältig durch.
Besteht der Fehler anschließend weiterhin, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.04.2023 17:21
Hallo,
ich habe einen neuen Q-Receiver und bekomme, wenn ich mir einen Film laden will, den Fehlercode 16120.
Den Receiver stromlos, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ein Software-Update, habe ich alles schon gemacht.
Was kann ich noch tun?
Besten Dank für eure Hilfe
28.04.2023 17:39
Hallo @manni51,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.06.2023 23:46
Hallo,
auch ich habe seit 1 Woche den Fehler. Es dauert keine Minute bis die Sendung einfach abgebrochen wird.
Bitte um Hilfe
13.06.2023 10:21
Hallo @lillymotte04,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2023 11:53
Hallo zusammen
ich habe gleich mehrere Probleme und hoffe hier die Richtige Kategorie gewählt zu haben.
ich kann keine Serie anschauen . Immer kommt Fehler 16120. Habe dann hier gestöbert und alles was empfohlen wurde incl. Software aktualisierung durchgeführt. Nichts führte zum Erfolg. Dann wollte ich in den Kundenchat und jedesmal wenn ich mich verifizieren möchte kommt Fehlermeldung es seien die falschen Daten. Allerdings kann ich mich in meinen Account ohne Probleme einloggen. An den Daten kann es also nicht liegen.
Habe PIN und Passwort auch geändert , aber auch hier kein Erfolg. Wie gesagt, in mein Kundenkonto kann ich rein, aber ich kann mich nicht für den Chat verifizieren. Telefonisch ist leider nicht erfolgreich, weil es dauert und ich sitze im Büro .
Hoffe nun das sich ein Moderator hier meldet.
26.07.2023 12:17
Hallo @LunaG,
ich schaue gerne einmal, ob in deinem Vertrag alles aktiviert ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
26.07.2023 13:56
Hallo, Ist die Antwort angekommen ? Wäre erfreut wenn einfach alles wieder freigeschaltet werden würde, bin technisch nämlich nicht so gut unterwegs , danke für die Hilfe
26.07.2023 14:58
deine Nachricht ist angekommen, wurde mir allerdings auf Grund eines technischen Fehlers nicht angezeigt. Du bekommst gleich eine Antwort von mir. 🙂