Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
jnhll
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4841 von 4.855
832 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

image.jpg

digo
Regie
Posts: 6,443
Post 4842 von 4.855
829 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@jnhll  schrieb:

@digo Die Magenta-App habe ich nicht/wird mir nicht angeboten...


Nicht?

Und die Mediatheken ZDF und...

SKYApp.jpg

jnhll
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4843 von 4.855
824 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Alles da. ARD, ZDF, RTL+ usw. 

digo
Regie
Posts: 6,443
Post 4844 von 4.855
820 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die Mediatheken gehen? Getestet?

Und Magenta hast du nicht? Ansicht geschoben?

Nicht die Sender! 

OK

Dann wäre es ein Freischaltungsproblem?

jnhll
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4845 von 4.855
805 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Die Mediatheken laufen. Magenta ist nicht in der Liste. 

digo
Regie
Posts: 6,443
Post 4846 von 4.855
799 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann hast du alle Nachweise erbracht!

Das war nochmals wichtig!

Ich kann dir leider nicht helfen.

Kann nur ein Moderator nochmals deine Einstellungen schauen.

Hattest du eine Vertragsänderung oder ...

jnhll
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4847 von 4.855
791 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke dir für deine Mühe! Vertragswechswl hatte ich nicht. Nur den Receiveraustausch. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,157
Post 4848 von 4.855
731 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @jnhll,

 

ich kümmere mich darum und werde dir gleich per Privatnachricht antworten, da wir ja bereits diesbezüglich in einer Unterhaltung waren. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

jnhll
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4849 von 4.855
705 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@digo Danke nochmal für deine Hilfe. Es war tatsächlich ein Freischaltungsproblem. Und Magenta habe ich jetzt auch gefunden! 🙂

StarForce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4850 von 4.855
505 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo 

 

Habe seid ein paar Tagen auch das Problem weiß einfach nicht weiter kam von jezt auf gleich.

Janocore
Moderator
Posts: 5,061
Post 4851 von 4.855
484 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo StarForce,

 

tut mir leid, dass du die Fehlermeldung 16120 erhältst.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann helfe ich dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Finshy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4852 von 4.855
406 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe auch seit langer Zeit das Problem mit 16120. Leider kann mir da irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden. Das Problem besteht dauerhaft seit geraumer Zeit

 

christina
Moderator
Posts: 2,723
Post 4853 von 4.855
396 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Finsky, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

ulmer1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4854 von 4.855
195 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen, eingerichtet und habe seither auch das Problem mit 16120. Leider kann mir die Hotline  irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden. 

christina
Moderator
Posts: 2,723
Post 4855 von 4.855
192 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @ulmer1984,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls mit dem Fehler zu kämpfen hast.

 

Gehe bitte einmal die Schritte unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem nacheinander und sorgfältig durch. 

 

Besteht der Fehler anschließend weiterhin, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten