19.03.2025 10:48
Hi @Murdock23, @Kerstin2305, @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.03.2025 11:33
@Cornelia_N schrieb:Hi @Murdock23, @Kerstin2305, @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Also nachdem ich echt alles probiert haber, von Receivertausch bis resetten ( Knopf hinten am Gerät) und mehrfachen Werkseinstellungen (Knopf hinten am Gerät mit Softwareupdate) habe ich mch an den Kundendienst gewandt, auch weil ich angeblich meinen Vertrg nicht umgestellt hätte. Nach einer gefühlten Ewigkeit und Rücksprache mit Technikern wurde mir gesagt dass meine Karte nochmals freigeschaltet wurde und siehe da nochmals gereasettet mit Softwareupdate ging es. Ein Schelm wer da sich etwas Böses dabei denkt dass dies etwas mit dem angeblich auslaufenden Vertrag zu tun hätte aber so ganz unwahrscheinlich ist dies auch wieder nicht da die Probleme mit ersten Brief über den angeblich auslaufenden Vertrag begann und nach stundenlangen Testen und recherchieren mit einer nochmaligen Freischaltung meiner Karte endlich behoben wurde.
Ich möchte mich hier ausdrücklich bei allen Moderatoren für ihre Hilfe bedanken und dabei besonders
19.03.2025 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2025 12:42
Gleicher Fehler bei White Lotus bei mir. Alle anderen Folgen der 3. Staffel gehen in UHD, die aktuellste nur in HD.
Ich hab alles probiert (Reset, Kabeltausch, etc., Softwareupdate auf 300xxx wird nicht ausgeführt).
Was nun?
19.03.2025 12:52
@Udooo Brauchst nichts weiter machen , es liegt nicht an der SW, die kannst Du selbst nicht ziehen, abwarten bis die Folge 5 in UHD HDR zur Verfügung steht. 😉
19.03.2025 12:53
Steht sie ja schon, genau wie die anderen Folgen, die ich alle schon angesehen habe.
Nur jetzt kommt auf einmal der Lizenz-Fehler
19.03.2025 13:17
@Udooo Richtig, nur es gibt die Folge nicht in UHD, nur HD, und da muss man das Format um stellen auf HD , dann kannst Du die Folge auch sehen, oder warten, bis sie in UHD HDR verfügbar ist. 😉 Da kein UHD kommt das mit Lizenz.
19.03.2025 19:20
So, ich wollte jetzt eigentlich von UHD auf HD umstellen, um die 5. Folge von The White lotus zu sehen, jetzt geht es aber auch so und läuft ohne Fehler.
19.03.2025 19:28
Tatsächlich, jetzt geht's in UHD. Völlig random
19.03.2025 19:35
Hat Sky es endlich geschafft. 😉 Mal schauen ob Folge 6. dann auch erst mal paar Tage in HD gibt. 😂
20.03.2025 09:57
Gangs of London Staffel 3 geht nicht in UHD HDR aber in UHD.
20.03.2025 14:59
Hallo @skykunde,
das ist kein Fehler, UHD HDR steht nicht zur Verfügung.
VG, Axel
20.03.2025 15:09
@axels Bei mir läuft die Folge 8 in UHD HDR , ebend getestet . 😉
20.03.2025 16:00
Steht aber beim Sky Q Receiver da, Staffel 3 Folge 1 48 min. ab 18 UHD HDR UT.
20.03.2025 16:05
@skykunde Dachte erst es ist wie bei The White Lotus, da stand es auch ,aber war nur in HD , aber die Aussage kein Fehler stimmt nicht, bei mir funktioniert es ja in UHD HDR , so wie es da steht ? 😉
20.03.2025 16:08
@skykunde schrieb:Steht aber beim Sky Q Receiver da, Staffel 3 Folge 1 48 min. ab 18 UHD HDR UT.
Bei meinem Sky Q Sat-Receiver ist die Folge 1 der 3. Staffel in UHD mit HDR. Hab es gerade eben ausprobiert. Mein LG Fernseher OLED77C48LA zeigt, sobald nach der Werbung die erste Folge startet, rechts oben in der Ecke kurz HDR an.
Gruß, Sonic28
20.03.2025 16:08 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2025 16:10
Na wenigstens UHD läuft bei mir.
20.03.2025 16:27
dann muss ich mich entschuldigen und ich frage es noch mal an. Geht es um Sky Stream?
VG, Axel
20.03.2025 16:27
@skykunde Wie siehst Du eigentlich auf dem TV das es in HDR gesendet wird ? 😉
20.03.2025 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2025 16:37
@kleines23 Also wenn ich das Format UHD/HDR anwählen kommt bei Sky Q nach der Werbung "Technischer Fehler...", würde es laufen sieht man es im Bild Menü meines Fernsehers.
20.03.2025 17:19